Hi Leutz.. ja das is echt ne super Idee.. ich war bei myspace auch ein rohes Ei...denn ich kannte mich so gar nicht aus..aber nun macht es Spaß auch wieder neues zu entdecken.. da fallen einem Künstler zu, von denen man sonst nichts gehört hätte..., genau meine Welt
Eierthomaten...ich finde es klasse..und wenn man registriert ist, kann man ja auch bei manchen Freunden einen Kommentar posten..das supportet dann wieder... eine einzige Eiervernetzung im Sinne der TGB...
Tom gaaaanz groß vorne drauf !!! Und die Eier sind echt ne Zierde auf Toms Seite !!!
Außerdem hab ich mal beobachtet wie schnell sich Toms Freundesliste vergrößert hat seit der Aktion. Da sind seit vorgestern jede Menge neue Freunde dazu gekommen ... toll finde ich
(Bin schon länger bei myspace angemeldet und habe auch noch nie Pobleme mit der Seite gehabt.)
Ehrlich gesagt, kämpfe ich schon die ganze Zeit mit latenten Lachanfällen und bin nicht in der Lage mich an dem Gewinnspiel zu beteiligen. Sollte ich nämlich tatsächlich dummerweise der Gewinner sein könnte ich mir das kichern nicht verbeißen.
Niemals hätte ich geglaubt, daß wir uns jemals über die ... von ... unterhalten würden. Sorry, mich räumt es hier weg, bin kindisch - ich weiß...
Ich hab mich gerade weggeworfen , habe mal Eure Eier-Diskussion quergelesen. Schade, dass ich im Urlaub bin und keine Zeit habe für die wichtigen Sachen des Lebens
Ich wünsch Euch viel Glück, sollte der Gewinner in HD, KA oder F das IV machen, ich trage gerne die Kabel, Mikro....