10 m BETT .... na, wenn das kein freudscher vertipper is
und ich hab s glatt überlesen .... scorpi, du siehst aber auch alles
nachdem ich mir mal deine vielen GÖTTLICHEN fotos in deinem blog angeschaut habe , solltest DU die PR für thomas machen ... also fototechnisch, mein ich ... zum fotoshooting mit thomas + band wärst du doch bestimmt bereit, oder
OH - ich war grad so happy über die neuen Fotos und war echt überrascht, dass ihr die Fotos als "geht mal so" einstupft. Also ich fand grad das, was Scorpi rausgepickt Hammertoll - da ist Aktion und Bewegung drin - finde, die "verkaufen" durchaus gut.
Gut - die ausländische Zeitung versteh ich jetzt auch nicht - aber vielleicht durfte es keine deutsche sein?
Hab grad meinen Fotografen (mein GG) gefragt, was er zu den Bildern sagt.
Also: er sagt: Gesichter werden durch Schatten oft interessant - manchmal ist das halt gewollt. Er arbeitet auch oft mit Schatten. Und ich finde, es tut der Mimik keinen Abbruch. Klar kann man das Gesicht voll ausleuchten, aber etwas geheimnisvoll und interessant wird es durch den Halbschatten. Also durch aus
Die anderen beiden sind wohl mit einer Outdoor-Blitzanlage gemacht und die Band ist gut in Szene gesetzt, vor allem bei dem unter den Bogen. Das ist mein absoluter Favorit. KLASSE!
Einziges: der Gesichtsausdruck von Thomas auf dem Sprungturm finde ich nicht ganz glücklich. Aber darüber machen wohl auch nur wir uns so viele Gedanken. ----- WM-Titel-Single-Auskopplung: Nach Bekanntmachung hab ich mir auch die CD bewußt danach angehört, es würde tatsächlich auch 10-Meter-Brett irgendwie passen und Starschnitt auch ein wenig, umgeschrieben müßten wohl alle etwas textlich, damit es am Ende passt - auch "Stückchen Ewigkeit". Ich kann mich grad nicht für eines entscheiden Ich mag alle Songs ... bin echt gespannt....
aber die anderen... Ich krieg irgendwann nochmal nen Vogel mit diesen offiziellen Fotos...
Da liegen wir auf gleicher Wellenlänge, das unterschreib ich 100%ig. Diese Foto hat echt was, in der Art würde ich mir mal ein Video wünschen, sieht gut aus und wäre etwas Besonderes. Die Anderen sind natürlich ohne Frage besser als Silberjäckchen, aber Freudentänze bei mir - nein.
Das war nicht mal so eben, wenn der Schauplatz auch durch Zufall gefunden wurde machte man sich wirklich Gedanken die Positionierung ist richtig durchdacht es passt einfach perfekt!!!!!!
Wenn das stimmt und wrklich so durchdacht ist,(Thomas liebt ja auch diese Halde so sehr, hat da auch schon mal ein IV gegeben) dann hat sich sein Ing.Studium doch ausgezahlt und die Kenntnisse fliessen in viele Dinge die er macht mit ein, auch die CD-Cover usw.
Wenn das stimmt und wrklich so durchdacht ist,(Thomas liebt ja auch diese Halde so sehr, hat da auch schon mal ein IV gegeben) dann hat sich sein Ing.Studium doch ausgezahlt und die Kenntnisse fliessen in viele Dinge die er macht mit ein, auch die CD-Cover usw.
Aber wer erkennt schon diese Nachdenklichkeit?
Erdebeerchen, darf ich das in den GS stellen?
Das erkennt jeder der sich mal mit Da Vinci befasst hat (nicht nur mit Da Vincis Code), entweder Kunst interessiert ist oder auch was daruebe gelernt hat. Der *Vitruve Man* ist einfach die aufgezeigte Pefrektion der Proportionen des menschlichen Koerpers. Dass das Bild gerade deckungsgleich ist habe ich nicht erwartet als ich das original herausgekramt habe.
Es verblueffte mich sehr als ich es uebereinander legte.