Wenn es wieder nicht funktioniert bitte ich die "Könnerinnen" mal auf der GS-Seite zu gucken
Bitte einfach nur den Link reinstellen, also http://.... dann geht es und am besten untereinander, damit es die Seite nicht so auseinanderzieht. LG Adminchen
Also IDEAL finde ich sie jetzt auch nicht. Aber ganz gut. Und das Einzelfoto von Thomas gefällt mir. Was da nur schade ist, dass eine Gesichtshälte im Schatten liegt.
Auf jeden Fall finde ich es klasse, dass es überhaupt neue Fotos gibt, sie gefallen mir einigermaßen und das Wichtigste überhaupt sind die BANDFOTOS!!
Ich sehe nur: Auf in den Kampf, wir nehmen es mit Euch Dumpfbacken geschlossen auf"
Klar, sind die auch wieder gestellt und nicht aus dem Konzertalltag, so wie Deine Scorpi, aber ich bin schon froh, wenn die blöden "Bär-Bilder-Silberjäckchen-Telefonzelle-schlafender Renault" weg sind. Ich habe wirklich den Verdacht, dass die bewußt so auf einem 10 m Brett in einem Schwimmbad stehen und der Welt die Zähne zeigen wollen.
Ich tippe auf eine textlich leicht veränderte Fassung von Starschnitt. Ist von der Musik peppig genug. Zehnmeterbrett fände ich persönlich ja besser, aber ich befürchte, dass es nicht "schwungvoll" genug ist.
Ich tippe auf eine textlich leicht veränderte Fassung von Starschnitt. Ist von der Musik peppig genug. Zehnmeterbrett fände ich persönlich ja besser, aber ich befürchte, dass es nicht "schwungvoll" genug ist.
Aber Stückchen Ewigkeit lässt sich im Stadion besser grölen
Habe noch mal genau geguckt, die "Memmen" stehen nur auf einem 5m Brett
Scopi, dass glaube ich übrigens auch, als Thomas vom umschreiben, für einen WM-Song sprach, habe ich mir die beiden Lieder noch mal angehört und dachte auch 10m Bett passt noch besser, auch zum mitgrölen, aber Kerle würde noch besser passen wenn man es ein bisschen umschreibt denn für Männer gibt es doch nichts schöneres als......für Fußball