das konzert hat mich voll erreicht. im ersten moment konnte ich nicht sagen besser oder nicht als münster. heute würde ich sagen anders aber auch gut. vor allem der sound war sehr gut. die neuen tourshirts am merchstand sind alle sehr gut, also ran leute und einkaufen. der einlass und die sec war sehr angenehm. was absolut hängen bleibt bei dem konzert ist "Dächer einer Ganzen Stadt.
Zitat von HexariaWar auch gestern da. Es war einfach gigantisch!!!!!!Stimmung toll,Halle genau die richtige Größe .Muß sagen die werden immer besser,wenn das überhaupt noch möglich ist. War leider mein einziges Konzert der jetztigen Tour und spekuliere schon auf die nächste. Hatte übrigens eine Freundin dabei,die noch nie auf einem Godoj Konzert war....... glaube die ist jetzt auch vom Virus infiziert. Euch noch viel Spaß bei den anderen Terminen
Wie kann man da auch nicht infiziert sein? Das geht gar nicht. Ich ärgere mich gerade, dass ich es nicht nach Krefeld geschafft habe. Ich war in Oberhausen, war auch genial. Aber ich wäre zusätzlich soooooo gerne nach Krefeld gegangen.
Ungeplant mein drittes Thomzert innerhalb von drei Tagen .
Diesmal war ich allein da und irgendwie hat es mich in die erste Reihe gespült (leider kenne ich ja keinen von Euch und bin auch noch schüchtern ).
Ich kann Caya nur zustimmen. Es war anders als Münster. Ich war sehr emotional und ein paar Mal den Tränen nahe .
Highlights: Dächer einer ganzen Stadt mit den anschließenden Fangesängen. Thomas war so gerührt, hat mit den Tränen gekämpft, 'aber das ist doch neu' . Dann Winterkinder. Thomas ging direkt vor mir in die Knie und hielt sich die Hand vor die Augen. Ähm ja.... und .
Fazit: rundum Top, 10 von 10 Punkten!
Morgen ist Thomas in Karlsruhe, da wohnt meine ehemals beste Schulfreundin . Schaun mer mal.....
Zitat von shary72Ungeplant mein drittes Thomzert innerhalb von drei Tagen .
Diesmal war ich allein da und irgendwie hat es mich in die erste Reihe gespült (leider kenne ich ja keinen von Euch und bin auch noch schüchtern ).
Ich kann Caya nur zustimmen. Es war anders als Münster. Ich war sehr emotional und ein paar Mal den Tränen nahe .
Highlights: Dächer einer ganzen Stadt mit den anschließenden Fangesängen. Thomas war so gerührt, hat mit den Tränen gekämpft, 'aber das ist doch neu' . Dann Winterkinder. Thomas ging direkt vor mir in die Knie und hielt sich die Hand vor die Augen. Ähm ja.... und .
Fazit: rundum Top, 10 von 10 Punkten!
Morgen ist Thomas in Karlsruhe, da wohnt meine ehemals beste Schulfreundin . Schaun mer mal.....
Was soll ich sagen. Ich finde Winterkinder live auch immer wieder genial. Aber auch ganz schön zum .
Es ist auch gut, dass jedes Konzert immer wieder anders ist. Da merkt man, dass sie ihr Programm nicht einfach runterrasseln.
Zitat von menschleinAch Mädels, ich weiß gar nimmer, wie ich die Wartezeit bis zum 06.05. noch aushalten soll - wenn ich all Eure Berichte lese....hach ja.....
Du schaffst das, schakka oder wie das auch immer geschrieben wird. Vertreib dir hier solange schön die Zeit. Umso größer ist die Vorfreude. Und schön Texte üben.
@ Caya: ich bin übelst verrü....ähm, verstrahlt . Ich sitze hier in Karlsruhe nun bei meiner ehemals besten Schulfreundin .
Meine Freundin ist ja noch nicht so begeistert (nicht über meinen Besuch, sondern zu Thomas zu gehen ). Nun baue ich auf ihre Söhne . Bin doch ortsfremd, aber werde wohl bald abmarschieren - Festhalle orten .
Eure völlig bekloppte shary
Tante Edit möchte noch etwas ergänzen: in Münster und Krefeld hatte ich nun wieder das Gefühl, dass innerhalb der Band alles stimmt. Es wurde auch viel gewitzelt und gelacht, also lag vielleicht mein Eindruck in Oberhausen eher an mir.
Und zur Vorgruppe b-ebene habe ich auch bisher kein Wort gesagt. Nun ja, man gewöhnt sich dran . Irgendwie ist der Sänger und sind die Texte ja putzig. Begeistert mich zwar nicht, aber nervt auch nicht, schon okay so, denke ich. Ich warte da ja sowieso nur auf den einen .
@ Caya: ich bin übelst verrü....ähm, verstrahlt . Ich sitze hier in Karlsruhe nun bei meiner ehemals besten Schulfreundin .
Meine Freundin ist ja noch nicht so begeistert (nicht über meinen Besuch, sondern zu Thomas zu gehen ). Nun baue ich auf ihre Söhne . Bin doch ortsfremd, aber werde wohl bald abmarschieren - Festhalle orten .
Eure völlig bekloppte shary
Tante Edit möchte noch etwas ergänzen: in Münster und Krefeld hatte ich nun wieder das Gefühl, dass innerhalb der Band alles stimmt. Es wurde auch viel gewitzelt und gelacht, also lag vielleicht mein Eindruck in Oberhausen eher an mir.
Und zur Vorgruppe b-ebene habe ich auch bisher kein Wort gesagt. Nun ja, man gewöhnt sich dran . Irgendwie ist der Sänger und sind die Texte ja putzig. Begeistert mich zwar nicht, aber nervt auch nicht, schon okay so, denke ich. Ich warte da ja sowieso nur auf den einen .
Ich wünsche dir in jeden Fall viel, viel Spaß, alleine oder mit Freundin oder Söhne.
Zitat von HexariaWar auch gestern da. Es war einfach gigantisch!!!!!!Stimmung toll,Halle genau die richtige Größe .Muß sagen die werden immer besser,wenn das überhaupt noch möglich ist. War leider mein einziges Konzert der jetztigen Tour und spekuliere schon auf die nächste. Hatte übrigens eine Freundin dabei,die noch nie auf einem Godoj Konzert war....... glaube die ist jetzt auch vom Virus infiziert. Euch noch viel Spaß bei den anderen Terminen
Das mit dem Infizieren kenne ich. Hatte auch eine Freundin mit in Krefeld und es ging ihr genauso. Ich drücke es mal so aus mit dem Verbessern: Die Locations werden besser und die Jungs profisioneller. Ich bin heute auf der Arbeit und habe mal frech einen Urlaubsantrag für den 03.05.2010 gestellt. Und bitte Daumen drücken. Wenn es klappt, werde ich bestimmt morgen wissen, gehe ich nach Dortmund. Bin schon wahnsinnig aufgeregt.