Da Du so tapfer aushälst ,schon mal ein paar Fotos, die im ioff gepostet wurden.
mary
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Thomzert krefeld.jpg
krefeld2.jpg
thomaskrefeld2pu60.jpg
War auch gestern da. Es war einfach gigantisch!!!!!!Stimmung toll,Halle genau die richtige Größe .Muß sagen die werden immer besser,wenn das überhaupt noch möglich ist. War leider mein einziges Konzert der jetztigen Tour und spekuliere schon auf die nächste. Hatte übrigens eine Freundin dabei,die noch nie auf einem Godoj Konzert war....... glaube die ist jetzt auch vom Virus infiziert. Euch noch viel Spaß bei den anderen Terminen
Haben Thomas und die Jungs jetzt eigentlich wieder mehr miteinander interagiert? Das ist mir von Euren Berichten in Oberhausen schon eingefahren. Vielleichtwaren si ja einfach mega nervös, wie die kleinern Konzerte ankommen?
Das Konzerterlebnis gestern in Krefeld war für mich ein super schönes Erlebnis! Die "Kulturfabrik" eine sehr schöne Halle, nettes Personal und was mir auch positiv aufgefallen ist: ausreichend saubere Toiletten vorhanden! Sehr schön auch, dass die Halle hinten durch Stufen etwas ansteigend war. Super Sicht! Das Publikum wirkte von Anfang an recht entspannt, der Männeranteil hoch und zumindest hinten, fand ich, viele neue Personen. Thomas Stimme wirkt auf dem Stick angeschlagener als gestern live! Live war es der pure Hörgenuß ohne wenn und aber! Wobei ich auch von dem Stick total begeistert bin, aber gestern live, war es der Oberkracher! Als ich hier im Internet vorgestern die Setliste gelesen hatte, war ich erst etwas enttäuscht! Gestern hat alles für mich gestimmt! Die Jungs haben mich begeistert! Es war viel Bewegung auf der Bühne! Diese Intro´s...Sphärenklänge, find ich sowieso so genial... "Die Dächer einer ganzen Stadt", das Publikum, der Oberkracher!
Ich würde mich freuen, wenn man von dem TG-Logo auch mal einen Kühlschrank, bzw. Pinwand Magneten erwerben könnte!
Der Merchandisestand war sehr schön aufgemacht! Ich finde es eine gute Idee, dass die T-shirts von "Fairtrade" sind. Könnte Thomas eigentlich auch erwähnen!
nein, LL-Karin, das ist eins der wirklich schönen neuen Fan-Shirts! und genau, das Motiv von der UOS Single; schau mal im Krefeld Foto Thread, da ist ´n Foto drin vom Merch Stand, an dem übrigens auch Bonny´s Tochter verkauft
so, dann auch von mir ein kleiner Bericht zu gestern
haben ca. 8.Reihe recht weit links gestanden, inmitten vieler neuer Gesichter bzw. mitgebrachten GG; dadurch war die "Hüpfintensität" gegenüber Münster und OH arg eingeschränkt, weil sie sich wohl auch durch unser "Gehoppse" etwas im Genuss gestört gefühlt haben... nicht schlimm, habe ich mich auch auf´s schauen und fotografieren konzentriert...
kann bestätigen, viele neue/unbekannte Gesichter gesehen zu haben; bin mir allerdings nicht sicher, ob Thomas die alle erreicht hat, er kam heute auch bei uns nicht ganz so emotional an und gegenüber den vorherigen 2 Konzis brodelte es meinem Empfinden nach insgesamt weniger im Publikum; aber vielleicht täuscht das, wg. des Standortes (s.o.).... ich wünsche mir natürlich, dass er alle erreicht hat!!
Highlights für mich ein wieder absolut krachendes Explosion, die "wiederentdeckte" Rock-Version von Autopilot und der neue Song Dächer; Thomas hat sich so so gefreut, dass wir schon recht textsicher waren und mitgesungen haben; als die Fans von sich aus den Song nochmal ganz alleine anstimmen und minuten lang den refrain singen ist er extrem bewegt, sagt "Leute,....-kopfschüttel-... der ist doch neu...!!!", singt dann auch nochmal den refrain und am Schluss ziemlich fassungslos und bewegt "Da muss ich erstmal drauf klarkommen, Ey......" (editiert nach Sicht von Rukis Video, DANKE!)
HG endlich mal wieder mitten in der Menge im Publikum gesungen war spitze!!
weiteres Highlight, eine Drums-Einlage vom Feinsten bei der Vorstellungsrunde von Thorsten, animiert von Thomas; das hat richtig geknallt!!! MEHR DAVON!!!!!!!!!!!!!!!!
so, heute sacken lassen, Plümo & Co. waschen und dann können Heidelberg und Karlsruhe kommen und ich freu mich so auf die südlichen Thomaten, die bisher nicht dabei sein konnten!!!!!