happykoeln
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
P1050814kleiner.jpg
Zitat von ScorpiWow, super Fotos happy!!!!! Dankeschön!
Scorpi, ich hatte dir noch gar nicht geantwortet. Selbstverständlich darfst du Fotos von mir für den Blog verwenden, da brauchst du nicht immer vorher fragen. Wenn ich sie hier reinstelle, dann sind sie für alle
Eine Thomate aus dem IOFF hat übrigens den Link zu meinem FG-Fotoalbum im Tobias Regner Forum entdeckt , die waren wohl alle sehr angetan von Thomas' Auftritt und vor allen Dingen erstaunt, dass so viele Fans gekommen sind. Aus deren Foren waren wohl nur 3 Leutchen da....
Im Tobias Forum habe ich auch gelesen. Fand ich interessant, was da aus der Sicht eines Regner-Fans zum Auftritt von Thomas stand. Fand Tobias Auftritt übrigens auch klasse, auch wenn ich`s mehr gehört als gesehen habe. Hatte mir gestern noch die ganze CD runtergeladen, da mir das "Sommer"-Lied wirklich gut gefallen hat.
Tobias stand ja kurz vor Ende der Sendung (hinter der Bühne, da sind auch die "Nah-Fotos" entstanden) mit Thomas und Band zusammen. Sie warteten darauf, zum Schlussapplaus auf die Bühne zu gehen. Einige wollten dann noch Fotos mit Tobias machen, da kam er dann an die Absperrung. Damit stand er dann direkt vor Biene und mir. Ein wirklich sehr sympatischer Typ, fand ich schon bei DSDS damals. Hatte auch den Eindruck, dass sich Tobias mit der Thomas-Truppe gut verstanden hat. Da gab es sicher einiges untereinander zu erzählen. Ich vermute mal, dass sie zusammen die Wartezeit verbracht haben, jedenfalls kamen sie alle gemeinsam dann anmarschiert aus Richtung Bootshaus.
DANKE für die super Fotos!!!! Man ( Frau ) kann einfach nicht genug davon bekommen. Überlege noch ob ich mir das Album von TR kaufe. "Sommer" fand ich ja auch gut.
Zitat von JemalyDANKE für die super Fotos!!!! Man ( Frau ) kann einfach nicht genug davon bekommen. Überlege noch ob ich mir das Album von TR kaufe. "Sommer" fand ich ja auch gut.
Huhu Jemaly , war schön, dich auch mal kennengelernt zu haben.
Habe das Album noch nicht komplett gehört, aber was ich gehört habe, gefällt mir sehr gut. Als download bei amazon ist es auch auch recht günstig zu bekommen.
Link anklicken ...das Bild von Kiwi anklicken...Gastebuch geht auf...blättern... Eintrag Nr. 275 ist Thomas...anklicken...und da steht was er geschrieben hat