Ich glaube, wenn man das Lied vor Ort im FG gehört hat, wirkt es vielleicht auch nochmal anders und man hat einen anderen Bezug dazu.
Da du ja momentan so im Regner-Fieber bist , hast du mal gesehen das auf dieser Seite http://tobias-regner-fanbase.de/ links unten eine Verlinkung zu Thomas Godoj ist? War das schon länger so oder ist das neu? Du weißt das doch bestimmt
Da du ja momentan so im Regner-Fieber bist , hast du mal gesehen das auf dieser Seite http://tobias-regner-fanbase.de/ links unten eine Verlinkung zu Thomas Godoj ist? War das schon länger so oder ist das neu? Du weißt das doch bestimmt
Huhu Biene!
Da wusste ich bisher noch nichts von, werde aber gleich mal gucken. Auf jeden Fall interessant, dass da der link ist. Man hat die zwei ja im FG (mit ihren Bands) hinter den Kulissen oft zusammen stehen sehen, fand das passte auch irgendwie gut zusammen.
Huhu Biene!
Da wusste ich bisher noch nichts von, werde aber gleich mal gucken. Auf jeden Fall interessant, dass da der link ist. Man hat die zwei ja im FG (mit ihren Bands) hinter den Kulissen oft zusammen stehen sehen, fand das passte auch irgendwie gut zusammen.
Ja, ich glaube auch das die beiden sich gut verstanden haben. Hab da gerade mal ein bißchen gelesen, weil irgendwer doch da den Link zu meinem Picasa-Album entdeckt hatte. Interessant, was die da so schreiben, auch über Thomas. Die waren wohl echt überrascht, dass so viele Thomaten da aufgetaucht sind
Gerade im Tobi-Forum gelesen: CD nach Auftritt auch bei amazon nach oben gegangen.
Man sprach/"träumt" von einer gemeinsamen Tour: Dazu ein Kommentar:
"dann träum weiter ich hab gestern gesehen nachdem thomas fertig war sind seine fans gegangen und die waren in der überzahl, stell dir das bei einem gemeinsamen konzi vor. nein danke"
Gerade im Tobi-Forum gelesen: CD nach Auftritt auch bei amazon nach oben gegangen.
Man sprach/"träumt" von einer gemeinsamen Tour: Dazu ein Kommentar:
"dann träum weiter ich hab gestern gesehen nachdem thomas fertig war sind seine fans gegangen und die waren in der überzahl, stell dir das bei einem gemeinsamen konzi vor. nein danke"
Zitat von ruki Für die noch Verbleibenden muss das vermutlich komisch ausgesehen haben, als diese Massenabwanderung stattfand.
hallöle... kann Euch ein bisschen "beruhigen".... sass ja im Innenraum, von einer "Massenabwanderung" hat man von dort nix wahrgenommen...., also denke ich von der Bühne auch nicht
und auf der VIP-Tribüne war gut Stimmung beim Auftrtitt von TR
gegen ein gemeinsames Konzi der Beiden hätte ich auch nix! "Sommer" toucht mich jetzt nicht so, aber die Stimme von TR ist schon klasse
Zitat von ruki Für die noch Verbleibenden muss das vermutlich komisch ausgesehen haben, als diese Massenabwanderung stattfand.
hallöle... kann Euch ein bisschen "beruhigen".... sass ja im Innenraum, von einer "Massenabwanderung" hat man von dort nix wahrgenommen...., also denke ich von der Bühne auch nicht
und auf der VIP-Tribüne war gut Stimmung beim Auftrtitt von TR
gegen ein gemeinsames Konzi der Beiden hätte ich auch nix! "Sommer" toucht mich jetzt nicht so, aber die Stimme von TR ist schon klasse
Danke happy für deine Eindrücke. Vermutlich haben vor allem die Regner-Fans, die neben den TG-Fans standen, unseren Abmarsch bemerkt. Sind aber sicher auch direkt Leute auf die frei gewordenen Plätze nach gerückt. Aber die haben dann nicht mehr soviel Krach gemacht.
Zitat von happykoeln
Zitat von ruki Gerade im Tobi-Forum gelesen: CD nach Auftritt auch bei amazon nach oben gegangen.
nochmal ich, sorry....
.....und wie siehts mit Richtung G aus?? weiss das jemand??
War das gleiche : Die ging auch nach dem Auftritt nach oben, stand im IOFF was zu, Kassi hatte das recherchiert. Danach wurde es wohl wieder ruhiger.
dann haben sich ja unsere Eindrücke, dass der Auftritt richtig gelungen war und die Resonanz der Zuschauer durchweg positiv offensichtlich tatsächlich in CD Verkäufen niedergeschlagen! das freut mich richtig!!