Link anklicken ...das Bild von Kiwi anklicken...Gastebuch geht auf...blättern... Eintrag Nr. 275 ist Thomas...anklicken...und da steht was er geschrieben hat
Ich finde auch, dass Thomas immer sehr schön schreibt. Er vergisst nie sich zu bedanken. Das gefällt mir. Hab mal einen Shot davon gemacht:
Jemaly
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
10-07-11_ZDF_FG.jpg
Danke an Happy und ruki für die schönen Fotos und die Infos wegen TR. Sehr interessant! Danke Winterberg fürs Gästebuch finden! Wirklich sehr nett, was er geschrieben hat.
gestern beim "live erzählen" vom FG ist mir noch was wie ich finde nicht Unwichtiges eingefallen....
der "Einheitzer" hat bei fast allen Auftritten die Gäste zum Mitmachen, also Klatschen und Feiern für die Kamera, animiert....; bei Thomas Auftritt hat er sich nach ein paar Sekunden hingesetzt, weil nicht nötig!! Stimmung im Publikum, auch im Innenraum. war wirklich gut!
gestern beim "live erzählen" vom FG ist mir noch was wie ich finde nicht Unwichtiges eingefallen....
der "Einheitzer" hat bei fast allen Auftritten die Gäste zum Mitmachen, also Klatschen und Feiern für die Kamera, animiert....; bei Thomas Auftritt hat er sich nach ein paar Sekunden hingesetzt, weil nicht nötig!! Stimmung im Publikum, auch im Innenraum. war wirklich gut!
Happy, danke für die Info. Auf den Anheizer hatte ich gar nicht mehr geachtet und ihn dann auch gar nicht mehr gesehen bei Thomas Auftritt. Kein Wunder. Da wurde aber auch wirklich richtig "Krach" gemacht. Ich stand gegenüber der Bühne auf der ersten Empore, dort standen wohl ziemlich viele Godoj-Fans, und die waren richtig laut. Als die Kiwi die Ansage machte, habe ich nur noch "2007" verstanden, sonst nichts. Und als das Playback dann losging, habe ich uns zunächst mehr gehört das das Playback.
Beim Anschauen des Auftritt`s kam dieser Eindruck auch wieder rüber, glaube, soviel Applaus bekommen im FG die Allerwenigsten und schon gar nicht freiwillig. Vielleicht hat das den ein oder anderen beim ZDF aufhorchen lassen.
Zitat von maryHier auch mal ein paar Bilder von mir von unserem FG-Trip:
Hm, warum werden die anderen nicht größer?Na, egal, wenigstens das Godoj-Mobil.Verstehen tue ich es trotzdem nicht! )
Huhu mary, da hast du unser Godojmobil ja schon verewigt. Hat uns doch soooo schön nach Mainz und wieder zurück gebracht. Heute wurde ich schon gefragt, was wir mit Godoj zu tun haben, ob wir ihn managen oder so nö, leider nicht, wäre aber doch mal eine Überlegung wert, zumindest bei uns im Norden
Zitat von Erdbeere ich finde die Songs von Regner textlich auch richtig gut, und finde das er eine wirklich praegnante Stimme hat.
Zustimm!!!
Zum Thema "Regner" hätte ich noch zu bieten : Verwandten (Tante und Onkel) gefällt das Sommer-Lied auch sehr gut.
Das Lied würde sich (aktuell) so super als Radio-Lied eignen, so schön chillig und passend zu diesem Super-Sommer. Blöde Radioleute, die das nicht spielen.
Vielleicht sollten wir einen Regner-thread-aufmachen , lohnt sich ja so langsam.