Es gibt wieder Karten zu kaufen! Wir haben uns dazu entschlossen in den größeren Raum vom Herbrand's zu wechseln (der zugegeben etwas ZU groß ist :-). Aber was soll's - somit haben wir nach dem HIGHERSENSE Gig noch genug Zeit und vor allem PLATZ um noch gemütlich zu den Klängen von Fluxkompensator gemeinsam ein paar Bierchen zu trinken und zu feiern! Und zu späterer Stunde wird es auch noch eine Überraschung aus lang lang vergangenen Tagen geben! Also Freunde .... wenn noch jemand kommen mag' - genug Platz haben wir nun in der Hütte
sagt mal... hab grad versucht karten über die highersense seite für den 25.2. zu ordern... aber ich bekomme keine bestätigung dass es geklappt hat, sondern die formularseite wird nur neu (und leer) aufgerufen wenn ich die daten sende ... :-0 ???? war das bei euch auch so ????
Es kam schon schnell eine nette Bestätigungsmail von Torsten zurück ..nach Geldeingang gabs dann noch mal eine nette mail und die Karten waren auch ratzfatz da ..
jemaly, freu mich dass du auch da bist + wir uns alle wiedersehen
das wird ja ne nette runde
freu mich
und mit der bestellung hat s auch geklappt... hab heute ne bestätigungsmail im postfach gehabt... danke für eure hilfe... danke weinpa + gaaanz lieben dank spunki
Seit kurzem sind über 300 Personen hier auf Facebook mit uns verbunden. Es freut uns natürlich sehr, dass es immer mehr werden! Und wir sind sehr neugierig, wie Ihr auf uns aufmerksam geworden seid. Bitte hinterlasst doch einen Kommentar und erzählt uns, wie und wo oder durch wen Ihr uns gefunden habt. Wir sind schon sehr ...gespannt!
............................................................................................................. Als kleines Dankeschön für eure bisherige und zukünftige tolle Unterstützung: Sign (rough mix 2011). Einer meiner ältesten Songs, aber dennoch ein sehr schöner, wie ich finde. Ich hoffe er gefällt! (zum freien download)