menschlein, wie kommst du auf Göttingen? Einfach so, weil relativ mittig oder weil Du dort ein Hotel kennst.
Wenn einfach nur so, dann schlage ich vor, dass wir uns mal die Autobahn/Zugverbindungen ansehen. Das was dann relativ mittig liegt und auch gute Verbindungen hat checken wir auf Hotels. Denn erfahrungsgemäß nicht überall gibt es auch vernünftige Hotels. Jobbedingt habe ich diesbezüglich Erfahrungen gesammelt.
Ich verstehe Deine Liste jetzt als Trendinfo. Wohin können die einzelnen kommen und was ist zu weit:
Treffen März 2011: Wer würde wohin kommen?
Wuppertal ruki Micky Animagus
Bremen menschlein (wenn Sparpreis zu bekommen) ruki lea Micky
Ich weiß zwar noch nicht ob ich kommen kann im März. Je nachdem wie die Terminentscheidung fällt kann es sein das ich zur Tagung muss aber eintragen kann ich mich ja schonmal
Treffen März 2011: Wer würde wohin kommen?
Wuppertal ruki Micky Animagus
Bremen menschlein (wenn Sparpreis zu bekommen) ruki lea Micky Flensi
Animagus: nein ein Hotel kenne ich jetzt nicht, hab mir einfach die Karte angesehen und geschaut, was so ungefähr mittig liegt zwischen West, Ost, Süd und Nord. Da kam Göttingen raus. Zugverbindung aus Sachsen wäre mit ca. 4 Stunden OK, von Köln aus auch 4 Stunden, von Hamburg 2 Stunden, von München 3 1/2 Stunden. Sind jetzt halt die größeren Städte erst mal, aber sieht doch nicht schlecht aus, oder?
Die Liste verstehst Du genau richtig: als Trendinfo! Danke für's annehmen.
Nach Hotel müsste man dann schauen. Ich denke, die Tourist-Info kann da auch weiterhelfen....
Wie gesagt, ich will rukis Vorschlag nicht untergraben, wenn der Hauptteil aus dem NRW kommt.
So, ich denke, der thread sollte mal wieder hervor geholt werden.
Animagus schrieb mich heute an bzgl. des Treffens in Wuppertal, bei dem ich ja angeboten hatte, die Organisation zu übernehmen.
Daher meine Fragen:
Wer hat Interesse an Wuppertal als Treffpunkt? Und welches WE sollen wir nehmen?
Tragt euch doch bitte innerhalb der nächsten drei Wochen ein, denn erst wenn die Anzahl der Teilnehmer feststeht, macht es Sinn, beim Hotel anzufragen. Das sollte nur auch nicht zu kurzfristig sein.
Wuppertal 6./7. März ruki
Wuppertal 12. /13. März ruki
Wuppertal 26./ 27. März ruki
Am WE 19/20. März kann ich nicht, daher habe ich es weggelassen.
Infos zum Hotel gebe ich gerne per pn weiter.
Ich komme auch gerne woanders hin, wenn da was geplant wird. Sollten wir uns jetzt nur einfach mal absprechen, ob jemand in Göttingen oder Bremen das Treffen planen möchte.
Hmmm, Wuppertal - die Wupper würde ich mir schonmal anschauen Leider kann ich zu den Terminen noch nichts sagen, aber wenn es irgend geht komme ich natürlich...
Zitat von angelHmmm, Wuppertal - die Wupper würde ich mir schonmal anschauen Leider kann ich zu den Terminen noch nichts sagen, aber wenn es irgend geht komme ich natürlich...
angel, wie kämst Du denn hin? Mit dem Zug von meinem Wohnort sind es bis Wuppertal 7,5 h
bei mir ist das Thema nicht die Entfernung, sondern der Monat werde da wohl auf ´ner Nordseeinsel hängen mit meiner Kleenen.... entscheidet sich im Januar, wann genau, und hab´da keinen Einfluss drauf.... plant deshalb erstmal ohne mich, und sollte es vom Datum doch klappen, bin ich natürlich dabei!!
Zitat von angelHmmm, Wuppertal - die Wupper würde ich mir schonmal anschauen Leider kann ich zu den Terminen noch nichts sagen, aber wenn es irgend geht komme ich natürlich...
angel, wie kämst Du denn hin? Mit dem Zug von meinem Wohnort sind es bis Wuppertal 7,5 h
Naja, Göttingen wäre besser - würde zwar gern - wahrscheinlich klappt es bei mir eh nicht, wir sind eben zu weit vom Schuß