Zitat von happykoelnbei mir ist das Thema nicht die Entfernung, sondern der Monat werde da wohl auf ´ner Nordseeinsel hängen mit meiner Kleenen.... entscheidet sich im Januar, wann genau, und hab´da keinen Einfluss drauf.... plant deshalb erstmal ohne mich, und sollte es vom Datum doch klappen, bin ich natürlich dabei!!
DANKE ruki, für die Orga!!
Wir könnten ja noch die ersten beiden Wochenenden im April mit dazu nehmen.
Ich ergänze mal die Liste.
Zitat von menschlein
Zitat von angelHmmm, Wuppertal - die Wupper würde ich mir schonmal anschauen Leider kann ich zu den Terminen noch nichts sagen, aber wenn es irgend geht komme ich natürlich...
angel, wie kämst Du denn hin? Mit dem Zug von meinem Wohnort sind es bis Wuppertal 7,5 h
menschlein und angel, hättet ihr vielleicht die Möglichkeit, schon Freitags anzureisen? Dann wäre das nicht so stressig. Und Samstag könntet ihr einen Stadtbummel durch Wuppertal machen und Schwebebahn fahren. Das Treffen geht ja erst später los. Ich dachte so zwischen 16 - 17 Uhr, weil ja alle erst mal anreisen müssen.
ach ruki , Du bist lieb.... aber der Termin soll bitte wirklich nicht von mir abhängig gemacht werden.... hatte sich nicht mal die Mehrheit für Mätz entschieden? und ihr solltet nicht in die Osterferien kommen... ich warte halt, wann wir an die Nordsee "verschickt" werden und schau dann, ob´s passt oder nicht.... im April müssen wir dann ja auch schon wieder vor den Birkenpollen "flüchten"
Wuppertal liegt gerade mal um die Ecke hier, würde also kommen wenn mein Engel Zeit hat . ansonsten treibe ich mich am WE ja immer in Sachsen rum Terminlich richte ich mich nach meinem Schatz.Wenn Sie frei hat, komme ich auch
ruki: nett, dass Du Dir Gedanken über uns machst. Aber Freitag geht leider nicht, da muss ich mich auch noch um die Kinder kümmern... Schule abholen usw.... Ich glaube, meine Familie hätte jetzt auch nicht das Verständnis, wenn ich für dann gleich 3 Tage nicht zu Hause wäre....ist schon kompliziert bei einem Wochenende. Ist leider auch noch ne Finanzfrage, Zugfahrt ... Hotel ... Verpflegung.... ... kann da nicht aus den Vollen schöpfen momentan.
Na ja, ich tröste mich jetzt mal: werde ja die meisten am 04.12.10 sehen können ... wünsche Euch viel Freude beim Planen und organisieren! ... und nehm mich hier erst mal raus
Happy: vielleicht klappt es trotzdem noch bei Dir ... drück Dir die Daumen. Aber die Reha ist natürlich Priorität Nr. 1 ... wie geht es Deinem Töchterlein jetzt?
Zitat von menschleinruki: nett, dass Du Dir Gedanken über uns machst. Aber Freitag geht leider nicht, da muss ich mich auch noch um die Kinder kümmern... Schule abholen usw.... Ich glaube, meine Familie hätte jetzt auch nicht das Verständnis, wenn ich für dann gleich 3 Tage nicht zu Hause wäre....ist schon kompliziert bei einem Wochenende. Ist leider auch noch ne Finanzfrage, Zugfahrt ... Hotel ... Verpflegung.... ... kann da nicht aus den Vollen schöpfen momentan.
Na ja, ich tröste mich jetzt mal: werde ja die meisten am 04.12.10 sehen können ... wünsche Euch viel Freude beim Planen und organisieren! ... und nehm mich hier erst mal raus
Happy: vielleicht klappt es trotzdem noch bei Dir ... drück Dir die Daumen. Aber die Reha ist natürlich Priorität Nr. 1 ... wie geht es Deinem Töchterlein jetzt?