Da ich noch keinen neuen "Fred" gefunden haben, eröffne ich hier mal eine Planung für das Treffen im März. Geh noch mal fix nach der Liste suchen, die wir schon begonnen hatten. ... bin gleich wieder da....
Mein Ortsvorschlag: Wuppertal. Ich würde dann auch die Organisation übernehmen. Einen Hotelvorschlag hätte ich auch. Näheres dazu gerne per pn. Das Hotel ist immer gut gebucht, auch die Veranstaltungsräume, daher wäre eine möglichst frühzeitige Buchung von Vorteil.
---
Hoffentlich hab ich das jetzt so richtig gemacht? Nun ja, die meisten sind aus NRW...bis jetzt...
Hallo Menschlein danke für`s Eröffnen des Threads.
Darf ich dich von der Planung entlasten? In deinem post sieht das so aus, als wenn du Wuppertal vorschlägst, aber das war ja ich.
Daher schreib ich`s ich nochmal mit dazu:
Mein Ortsvorschlag: Wuppertal. Ich würde dann auch die Organisation übernehmen. Einen Hotelvorschlag hätte ich auch. Näheres dazu gerne per pn. Das Hotel ist immer gut gebucht, auch die Veranstaltungsräume, daher wäre eine möglichst frühzeitige Buchung von Vorteil.
Wuppertal büdde nich so weit.Wenn die anderen Nordlichter dabei sind kann man das doch irgendwo mittig machen.Also Mädels,tragt euch ein (Flensi,Kleinpiefke,Ginny,Hilmer usw) Ich weiß nich,wie siehts aus mit Bremen oder so?Erschlagt mich nich gleich
Alle werden wir wohl bzgl. des Ortswunsches nicht unter einen Hut kriegen.
Betrachtet man allerdings mal eine Deutschland-Karte, ist Wuppertal mittiger als Bremen.
Ich komme aber auch gerne nach Bremen, wenn ihr dort was planen möchtet.
Zur Planung von meiner Seite: Ich würde noch drei Wochen abwarten, wer sich auf der Liste einträgt und tatsächlich an einem Treffen in W-tal teilnehmen möchte. Wir sollten uns dann auf einen Termin einigen. Dann würde ich mich mal an das Hotel wenden. Eine ungefähre (Mindest-)Teilnehmerzahl wäre erforderlich, um mit dem Hotel einen passenden Raum abzustimmen. Natürlich können sich auch danach noch andere auf die Liste setzen. Denn der Raum wird nach Möglichkeit so sein, dass man die Teilnehmerzahl noch erhöhen kann.
Wer nähere Infos zum Hotel, den Zimmerpreisen etc. haben möchte, gerne pn an mich.
Nein, ruki ... ich hab das nicht vorgeschlagen, war schon von Dir ... ich hatte nur Deinen Post ink. der Liste kopiert. Ist natürlich sehr schön, dass Du die Planung übernehmen würdest. Danke schon mal für Deinen Elan.
Aber: Ich hab grad mal Zugverbindungen gecheckt, also Wuppertal für mich mit ICE 8:00 Stunden , Bremen obwohl noch weiter nur 6 Stunden - gibt es eine gute Verbindung. Sprich bei Wuppertal nehm ich mich bestimmt raus aus der Planung, ist mir die Anreise echt zu lang, Bremen: da würde ich mitgehen, wenn ich wieder so einen Sparpreis bekomme.
Andere Frage: wie wäre es tatsächlich mit der Mitte DL für Nord/West/Süd und auch Ost: Göttingen ev? *fragendguck*
Oweh, versteck mich gleich, ist jetzt schon der 3. Vorschlag hier Liebe ruki, sein nicht böse, dass ich noch mal Vorschläge einbringe. Wenn ihr Euch am Ende doch für Wuppertal entscheidet, werde ich zwar traurig sein, es aber sicher überleben
Vielleicht hilft noch mal eine Liste, wer würde wohin kommen?