Zitat von menschleinAngel: hab mir eingebildet, so ne Single kann man auch ohne Album veröffentlichen. Hab ich wohl falsch gedacht...schade. Ansonsten Bonustrack STILL: das wär auch was!
Und wenn er noch mal einen anderen Song auskoppelt, Cocoon z. B.???? Ob das wohl Sinn hätte? Vielleicht nur als Download? UH hat jetzt wohl auch noch mal "Unter Deiner Flagge" ausgekoppelt. Bin gespannt, ob man den Titel mal im Radio hört.
STILL - dafür!!
UH / Unter Deiner Flagge, da UH mit dem Titel beim Bundesvision Song Contest teilnehmen wird: glaube kriegt dann auch airplay
Stimmt happy, hab gestern auch gehört, das UH mit dabei sein wird. Ich wußte nur nicht, mit welchem Titel. Dadurch wird es natürlich für den Titel genug Airplay geben. Der ist eh sehr, sehr schön.
Schade, dass Thomas da nicht dabei sein kann Das wäre eine gute Promoplattform. Und Songs von ähnlicher Qualität hätte er auch...
Zitat von menschleinAngel: hab mir eingebildet, so ne Single kann man auch ohne Album veröffentlichen. Hab ich wohl falsch gedacht...schade. Ansonsten Bonustrack STILL: das wär auch was!
Und wenn er noch mal einen anderen Song auskoppelt, Cocoon z. B.???? Ob das wohl Sinn hätte? Vielleicht nur als Download? UH hat jetzt wohl auch noch mal Unter Deiner Flagge ausgekoppelt. Bin gespannt, ob man den Titel mal im Radio hört.
Also, in den NRW-Lokalradios hört man ihn öfter, z.B. jetzt gleich , sogar in der unplugged -Version mit Interview-Aufzeichung und Hinweis auf Raab. Da UH ja für NRW antreten, bekommen die offensichtlich eine gute Promo hier. Tja, ja ...
Und "Still" würde mir als Bonustrack auch gut gefallen!
Gehört hier zwar nicht rein, ich schreib`s jetzt aber trotzdem: UH läuft schon wieder mit UDF auf den NRW-Lokalradios. Es hat immerhin ziemlich genau 2 Stunden gedauert, bis es wieder gespielt wird. Könnte man hier nicht zur Abwechselung mal jemand anderen spielen? Und natürlich wird auch der Song-Contest wieder erwähnt.
Ist doch toll, dass Lieder von Thomas auch mal im Fernsehen zu hören sind
Bei Supertalent habe ich es nicht mitbekommen, nur durch den Link. Stelle aber fest, dass Helden nicht gefunden wurden.
Aber trotzdem sehr überraschend, dass Thomas bei Dieter gespielt wurde.
Aber seit ich 2x die Stimme von Thomas bei alles was zählt gehört habe, sehe ich diese Sendung fast regelmäßig, in der Hoffnung auch ein 3. Mal Thomas zu hören
Happy, das muss Gedankenübertragung gewesen sein. Genauso ging es mir heute auch, als ich auf dem Weg in die Stadt war.Die Plakate hingen an der Straßenbahn-Haltestelle. Und mein 1.Gedanke war da auch- ob da nicht Thomas "Hand aus Herz"-Version passen könnte?
Mary, ich hab mir auch sofort gedacht, als ich die Serienwerbung auf SAT1 gesehen habe: warum nehmen die nicht die "Hand aufs Herz"-Version von Thomas als Titelsong? Was passenderes gibt's doch gar nicht? Doch leider wohl wieder zuviel erwartet...