Und man sieht mal wieder, was ein wenig TV-Präsenz bringen kann. Das hätte dieses Lied soooo verdient gehabt, denn die MP3-downloads für UoS und auch die Abverkäufe für "RichtungG" sind in den Portalen schön gestiegen. (Wir hätten mal alle einmal mitladen sollen bei itunes, dann wär es top100 gestiegen )
Bei itunes stieg es aus dem Nirvana bei den Einzeldownloads/Singles auf #147
Um 00:30Uhr bei Amazon "Aufsteiger des Tages":
UoS 6. (!) In den letzten 24 Stunden in der Rangliste aufgestiegen 27.224% Verkaufsrang in MP3-Titel: 333 (war gestern 90.992)
und bei Richtung G als mp3 heute Morgen Rang 811 von über 9000 gestern
Und der Einzeldownload UoS Rang 453 (info von binfeddisch Meine screnns sind in der 1.Anfangseuphorie gemacht, später sind sie ja dann noch viel mehr gestiegen.)
Ich wage gar nicht dran zu denken, wenn Thomas mal mit diesem Lied einen tollen TV-Auftritt gehabt hätte.
Ach ja, so einen richtig guten Fernsehauftritt zur besten Sendezeit, inklusive einer kleinen, entspannten, lustigen Plaudereinlage.......ich wünsch ihm das sooo sehr!!!
Freue mich sehr, dass wieder ein paar Leute mehr diesen wunderschönen Song für sich entdeckt haben.
Für mich weist UoS darauf hin, was von Thomas in Zukunft noch alles zu erwarten ist und ich bin sehr optimistisch, dass der durchschlagende Erfolg noch kommen wird.
Ich wuerde so gerne bei der Downloadaktion mitmachen. So viele Cents schmeisst man naemlich taglich fuer ganz belanglosse Dinge durch das Fenster heraus, ohne darueber gross nachzudenken. ich kann es aber nicht! - das Amazon-Ding laesst es nicht zu wenn man nicht in Deutschland lebt.