Vielleicht hat RTL es satt, dass sie im Gegensatz zu Pro 7, Raab und den Öffentlichen mit ihren Castinggewinnern immer im Keller landen (ausser Bohlenjungs) und schlagen jetzt zurück. Sie haben erkannt, dass man auch nach so einer Sendung noch Kohle machen kann (s. Lena)!
Haben dann untersucht, welcher von den Siegern/Teilnehmern die meiste Aussicht auf einen langfristigen Erfolg haben könnte und.....
.......
.......
Kamen auf den Checker 100 Discoauftritte im Jahr, pro Abend 2.500,00 Euro* . . . .*hat übrigens dieser Menowin von sich behauptet, was er so viel verdient
So nur mal kurz hier, muss gleich noch einmal Alles was zählt sehen.
Habe gestern auch die Sendung gesehen und eine wunderbare Stimme dabei gehört. Kann nicht genug davon bekommen.
Seit ich Thomas schon 2x bei Alles was zählt gehört habe verpasse ich fast keine Sendung mehr. Und manchmal sehe ich es am nächsten Tag noch einmal, so wie heute.
Allerdings nur den Anfang. Danach muss ich arbeiten
Supi, danke Ruki. Das ist ja wirklich genial. Beschränkt es sich eigentlich auf RTL oder habt ihr auch von anderen Sendern schon diese schöne Hintergrundmusik vernommen?
Wenn ich mich recht erinnere, habe ich letzte Woche in einer MDR-Sendung ( 10 vor 20.00 Uhr) , welche es wahr und Tag weiß ich auch nicht mehr - Stress... Helden gesucht gehoert. Also, auch andere Sender...