Ich war auch am 11. 11. auf dem Konzert in Augsburg und ich muss echt sagen die Band hat mich umgehauen. Ich fand sie damals als Vorband schon klasse aber bisher hat es sich leider nicht ergeben ein Konzert von ihnen zu besuchen daher hab ich mich sehr gefreut das ich Karten für das Konzert zum Geburtstag bekommen hatte
Und es war einfach nur klasse. Jini hat eine Power und eine Ausdauer das ist unglaublich. Und sie kommt weder ausser atmen noch schwitzt sie dabei. Einfach faszinierend. Und die Band um Jini ist auch super sympatisch. Aber bissl doof haben sie alle geguckt als sie gehört haben das ich 1000 km gefahren bin um sie Live zu sehen Ein Bild für die Götter und beim Autogramme schreiben haben die Jungs auch nochmal nachgefragt ob es denn wirklich stimmt das ich so weit gefahren bin. Und dann hat Jini auf meine Autogrammkarte noch "1000 km bis zum Konzert" geschrieben..total lieb.
Es war ein superschöner Abend und jedes der 1000km hat sich voll und ganz gelohnt. Ich kann jedem nur empfehlen sich diese Band einmal live anzusehen. Man wird es nicht bereuen. Und auch für mich steht definitiv fest das ich wieder hingehe, aber dann wohl eher hier in der Umgebung
Ich mag nicht soooo viele Frauenstimmen auf dem Musikmarkt... aber die Stimme von Jini - die mag ich...
Ich habe eine nette Geschichte zu LL... mein Bruder der in NRW lebt...der auch Musik sehr mag...erzählte mir, dass er einer Stiftung dem Kinderhospiz Baltasar / Olpe als Fördermitglied beigetreten sei... Zum Tag der offenen Tür hat er auch schon die Örtlichkeiten besucht ... [/size] Ich....grübel....das ist doch das Projekt, dass LL so am Herzen liegt, wo man doch die kleinen Schafe nach dem Konzert kaufen kann.... KLAR - das ist das Projekt !!! .[size=85]..Habe auch schon Schäfchen gekauft für mich selber und zum Verschenken....
Da wohnen wir so weit von einandner entfernt und hatten keine Ahnung, dass wir beide das Projekt sehr gut finden....Zufälle gibt es...
.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LL Fr2.JPG
Tja auch ich war am 11 November in Augsburg bei Luxuslärm und ich muss sagen sie haben all meine Erwartungen übertroffen.Ich habe sie nur einmal als Vorband von Thomas gesehen und da gefielen sie mir schon ganz gut.Aber jetzt sind sie ja noch viel besser geworden als damals und sie haben die Bude gerockt und Gefühl haben sie auch reingehauen,mann oh mann. Man kann schon sagen die kleine Jini ist zwar klein aber oho aber sowas von oho und eine Wahnsinnstimme hat sie. Das war ein total schönes rockiges Konzert einfach toll.Tja und sogar Autogramme von allen habe ich bekommen was will man mehr. Tja ich werde definitiv wieder zu Luxuslärm gehen denn es lohnt sich total.
...in Tuttlingen letztes Jahr hat Jini mal zur Abwechslung das Schlagzeug übernommen...
das 2. Bild ist vom Konzert in Fellbach....
das war leider das "falsche" Festival für LL, da es eher ein Gothic Event war und das Publikum Null Interesse an LL hatte.... war echt traurig für die Band.... ABER: wir haben Dave bei einem späteren Konzert auf Fellbach angesprochen und er meinte, das komischer Weise nach einem scheinbar nicht so gelungenen Event die besten Rückmeldungen kommen.... z.B. positives feedback auf der Gästeliste / Homepage....
.
Gast
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
LL 700 1 sw.jpg
LL 700 2.JPG
Gast
P1000894 700 rf.JPG
Hab zwei Tickets für München am 18.02.2011 und hatte mich so gefreut mit meiner Freundin einen schönen Abend zu erleben. Nu hat sie heute morgen abgesagt - allerdings aus wichtigem Grund.
Jemaly drück dir feste die Daumen das du noch jemand nettes findest der mit dir zu LL geht. Wenn München doch nur nicht so weit weg wäre.......ich würd glatt auch noch ein zweites mal hingehen, schade!
Danke Mädels, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich hab eine suuuuuuuuupi Begleitung für diesen Abend gefunden. Ich freu mich so darauf. Zuerst ganz traurig und jetzt ganz ganz froh - weil ich weiß das ich mit "ihr" ganz viel Spaß und Freude haben werde. Ich könnte sie
Wenn Thomas mal hier in der Nähe auftritt - aber dann rutscht ihr mal um die Ecke. Pension Jemaly hat Platz für euch. Die Bedienung eines Kaffeeautomaten ist ja für euch kein Problem