Hallo ihr Lieben, ihr sollt die aller ersten sein, die es erfahren! Ja, die Gerüchte stimmen – Am 14.10.2011 wird das dritte Studioalbum von uns veröffentlicht! Wir sind aktuell ganz fleißig dabei, Songs zu schreiben und nach der Akustiktour geht’s dann auch direkt ins Studio.
Wir freuen uns schon riesig drauf und können es kaum erwarten, Euch die neuen Songs dann auch live vorzustellen. Ihr habt uns unheimlich viele Mails mit „Wunsch-Tour-Städten“ geschickt und wir haben uns sehr bemüht alle Gegenden zu berücksichtigen. Der Vorverkauf zur Tour beginnt jetzt und wir hoffen, dass ihr noch Tickets für Euren Wunschtermin bekommt.
Hallo ihr Lieben, ihr sollt die aller ersten sein, die es erfahren! Ja, die Gerüchte stimmen – Am 14.10.2011 wird das dritte Studioalbum von uns veröffentlicht! Wir sind aktuell ganz fleißig dabei, Songs zu schreiben und nach der Akustiktour geht’s dann auch direkt ins Studio.
Wir freuen uns schon riesig drauf und können es kaum erwarten, Euch die neuen Songs dann auch live vorzustellen. Ihr habt uns unheimlich viele Mails mit „Wunsch-Tour-Städten“ geschickt und wir haben uns sehr bemüht alle Gegenden zu berücksichtigen. Der Vorverkauf zur Tour beginnt jetzt und wir hoffen, dass ihr noch Tickets für Euren Wunschtermin bekommt.
Vielen Dank für die Termine ... werde mir mal Dresden vormerken. Die planen jetzt schon eine Tour, ehe das neue Album erscheint ... (ähm Stossgebet, würde ja vorher gern erst TG-Termine planen.... und die anderen dazwischen schieben....)
Ich habe da ein Problem meine Tochter möchte gern mit zum LL Konzi nach Hamburg und nun ist das ausverkauft.Hat jemand zufällig noch eine Karte übrig????? Bitte meldet euch,wäre super klasse.
lea - war grad auf den extratix-Seiten, Dresden ist noch OK und Hamburg hab ich auch grad mal probiert - man kann die da in den Warenkorb legen lassen. Da kam kein Hinweis drauf, dass Hamburg ausverkauft ist ... hab es zwar nicht in den Warenkorb gepackt, aber bis dahin ging es ??? Versuche es doch noch mal.
Bei Luxuslärm ist wohl auch gerade Umbruch angesagt. Ich finde es sehr schade das 3 der Bandmitglieder die Band verlassen. Aber ich bin gespannt wie die neue Besetzung aussehen wird und ob es dann immer noch so gut ist wie man es gewohnt ist.
Das hat mich gestern auch umgehauen. Die Nachricht auf der Homepage von Luxuslärm finde ich sehr gut. So macht man das! Aber es tut schon weh - ich mochte diese Band auch sehr.
Die Nachricht hat uns hier auch sehr getroffen. Da wir die Band immer so als Einheit gesehen haben, die sich total gut verstanden haben, tritt das schon. Ihr Statement auf den LL-Seiten finde ich aber sehr respektvoll.
Wir wünschen Jini und Jan, dass sie auch mit neuen Leuten weiterhin so eine tolle Musik machen können, wie in der letzten Zeit.