Zitat von menschleinDanke für ein unvergessliches Konzertjahr 2010 - auf geht es in die Zukunft!
Heute und hier möchte ich einem Herzenswunsch nachgeben und Thomas und seiner Band DANK sagen für eine unvergessliche Zeit in diesem Jahr - für megatolle Konzerte, auf denen man mit jedem Gig eine für mich wunderbare Entwicklung beobachten konnte. Danke für Songs, die mir unter die Haut gehen, Danke für Interpretationen, die voll auf den Punkt sind, Danke für die teils witzigen oder gekonnten Einlagen, die jedes Konzert so auflockern und besonders machen, Danke für tolle Musikarrangements durch die Band.
In Recklinghausen durfte ich einen Thomas beobachten, der selbstbewußt wie noch nie und voller Stolz seine Songs präsentiert hat. Und jeder Applaus bestätigte, das der Weg, den er geht, von den meisten Fans getragen wird. Ich denke, ER HAT SEINE WURZELN GEFUNDEN und damit wohl auch einen ROTEN Faden in seinem Wirken und für die Musik, die da kommen wird. DARUM BLICKE ICH - trotz aller letztlich bekanntgewordener Sachverhalte - SEHR OPTIMISTISCH IN DIE ZUKUNFT.
Und ich glaube an das beste Album überhaupt ... nach einer dafür notwendigen Schaffenspause, von der wir wußten, das sie kommt.
Thomas und Band: haut rein!
... und wenn ihr könnt: gerne werden wir uns von ein paar Sommergigs die Zeit bis dahin verkürzen lassen ...
ich bin neu hier und werde mich erstmal umschauen und sehen, dass ich mich zurechtfinde! danke menschlein, für diesen tollen Fred! ich kann mich nur deinen Worten anschließen! und jetzt bin ich gespannt, ob mein Post klappt
Zitat von annika:gruesseuch: ich bin neu hier und werde mich erstmal umschauen und sehen, dass ich mich zurechtfinde! danke menschlein, für diesen tollen Fred! ich kann mich nur deinen Worten anschließen! und jetzt bin ich gespannt, ob mein Post klappt
Es hat geklappt.Herzlich willkommen und viel spaß hier.
Danke an Tom und Band für alle tollen Konzerte bisher !!
Jedes war immer wieder anders und jedes Einzelne hat riesig Spaß gemacht
Inzwischen ist Tom ja schon fast zu seinen Wurzeln zurückgekehrt Er hat wohl doch mitbekommen, dass die Fans die alten Wink Sachen einfach lieben
So soll es sein, so kann es bleiben, von mir aus!! Ok ..."Ok" und "Spuren" würde ich ja auch gerne mal live von ihm hören und der Song "Niemandsland" hat mich echt aus den Socken gehauen. Genau wie seine Version von "girlfriends girlfriend" Das Vid von scorpi ist echt der Hammer!! Danke dafür
In diese Richtung gehe ich gerne weiter mit...gebe Tom auch gerne alle Zeit, die er braucht um neue Ideen zu entwickeln und Kraft zu tanken.
Und auch danke an das Rockforum, dass es Euch gibt, denn das Lesen in der Comm hat mich echt so was von runtergezogen in den letzten Tagen. Warum wechseln die Band und Jenni nicht einfach hier rüber, dann gehts ihnen sicher auch besser
Und danke an menschlein, dass du den erlösenden Fred, mit so einem tollen Beitrag, dort und auch hier eröffnet hast !!!
Und auch danke an das Rockforum, dass es Euch gibt, denn das Lesen in der Comm hat mich echt so was von runtergezogen in den letzten Tagen. Warum wechseln die Band und Jenni nicht einfach hier rüber, dann gehts ihnen sicher auch besser
......ich würde gern ergänzen: ".....die Band und Jenni UND DIE FANS......."
Zitat von ScorpiDas älteste, echteste und schönste Organ der Musik, das Organ, dem unsere Musik allein ihr Dasein verdankt, ist die menschliche Stimme.
Richard Wagner (1813-83)
Danke für eine unvergessliche Zeit. Knapp drei Jahre, die zu den schönsten meines Lebens zählen.
Oh Hase, dass MUß ich jetzt zitieren! Das trifft es total!!!
Heute, am ersten Tag des neuen Jahres, möchte ich auch noch einmal DANKE[/size] sagen für nun schon fast 3 Jahre, in denen mich die Godojmusik begleitet und immer wieder sehr froh gemacht hat.
Ich weiß nicht mehr genau, ob ich Castingauftritt, Recall und die erste Live-Show an einem Tag oder an aufeinanderfolgenden Wochenenden gesehen habe - jedenfalls war mir sofort klar, dass ich den Weg dieses Sängers weiter verfolgen würde. Es gibt Stimmen - und es sind nicht viele - die einen Raum bis in den hintersten Winkel ausfüllen und schon ein paar Gitarrenakkorde und Keyboardklänge absolut veredeln können.
Ich wusste, als jemand der sich fast zeitlebens privat und beruflich mit Musik beschäftigt hat, dass ich gerade so eine Stimme gehört hatte, und ich denke, die Anwesenden in diesem RTL-Studio wussten das auch.
Dieser Entdeckung folgte für mich ganz kurz darauf die Entdeckung der Winksongs und damit war für mich die Sache dann auch schon in trockenen Tüchern. Ich höre für mein Leben gerne schön gesungene Balladen, aber ich hab's eben gerne auch mal etwas direkter und wilder - besonders in Kombination mit ausdrucksstarkem Gesang. Außerdem habe ich eine Schwäche für Lyrics mit Aussage.
Dann kamen das erste Album und die ersten Bandeindrücke nach der DSDS-Zeit: Helden gesucht, Autopilot unplugged , das Didgeridoo und die mitreißenden und abwechslungsreichen Konzerte, in denen dieses außergewöhnliche Stimmorgan von einer sehr spielfreudigen Band wunderbar unterstützt wurde.
Ich mochte das Album Plan A und liebte die Songs Autopilot, The Morning Sun, I Don't Feel The Same, When The Tears... (vor allem unplugged), Helden gesucht (vor allem die Wink-Fassung).
Mit dem Album Richtung G bin ich ein wenig Achterbahn gefahren, weil meine Erwartungen bereits ziemlich hoch waren, mich aber die erste Singleauskopplung nicht erreicht hat, dafür dann aber Uhr ohne Stunden, Walking With You, Winterkinder, Zehn-Meter-Brett, Schnee von gestern, Auf den Beinen, Von allem etwas(!!!) um so mehr.
Es folgten wieder einige wundervolle Konzerte für mich - mit am eindringlichsten waren für mich immer die zusätzlich performten Winksongs - dann die Vorstellung zweier neuer Songs, die ich beide klasse finde: Dächer einer ganzen Stadt und Niemandsland und das besondere Geschenk der kürzlich wieder live gepielten Songs Kerle... und Still... .
Daneben durfte ich einfach ganz viele ausgefüllte glückliche Stunden mit Gleichgesinnten in Sachen Godoj verbringen - hier im Internet und in der realen Begegnung.
[size=150]Für das alles sage ich: Tausend Dank!
Für die Zukunft bin ich sehr optimistisch. Wir werden ein wenig Geduld aufbringen müssen, denn 'gut Ding will Weile haben', aber es wird gut werden! Das rede ich mir nicht ein, weil der Mensch sich so bereitwillig an die schönen Dinge im Leben gewöhnt, sondern ich glaube es wirklich.
Auch was Plattenfirma und Produzenten angeht, mache ich mir ehrlich keinerlei Sorgen. Das Ausnahmetalent damals bei DSDS haben doch nicht nur Jury und Fans wahrgenommen.