Danke für ein unvergessliches Konzertjahr 2010 - auf geht es in die Zukunft!
Heute und hier möchte ich einem Herzenswunsch nachgeben und Thomas und seiner Band DANK sagen für eine unvergessliche Zeit in diesem Jahr - für megatolle Konzerte, auf denen man mit jedem Gig eine für mich wunderbare Entwicklung beobachten konnte. Danke für Songs, die mir unter die Haut gehen, Danke für Interpretationen, die voll auf den Punkt sind, Danke für die teils witzigen oder gekonnten Einlagen, die jedes Konzert so auflockern und besonders machen, Danke für tolle Musikarrangements durch die Band.
In Recklinghausen durfte ich einen Thomas beobachten, der selbstbewußt wie noch nie und voller Stolz seine Songs präsentiert hat. Und jeder Applaus bestätigte, das der Weg, den er geht, von den meisten Fans getragen wird. Ich denke, ER HAT SEINE WURZELN GEFUNDEN und damit wohl auch einen ROTEN Faden in seinem Wirken und für die Musik, die da kommen wird. DARUM BLICKE ICH - trotz aller letztlich bekanntgewordener Sachverhalte - SEHR OPTIMISTISCH IN DIE ZUKUNFT.
Und ich glaube an das beste Album überhaupt ... nach einer dafür notwendigen Schaffenspause, von der wir wußten, das sie kommt.
Thomas und Band: haut rein!
... und wenn ihr könnt: gerne werden wir uns von ein paar Sommergigs die Zeit bis dahin verkürzen lassen ...
Es war mir einfach eine Herzensangelegenheit, Danke, dass ihr diese mit tragt.
Und, auch wenn viele mit der Comm abgeschlossen haben: dort lässt dieser Post viele Leutchen wieder aufatmen und die Mods haben tatsächlich endlich auf die letzten abartigen Diskussionen reagiert und klare Worte gesprochen. Hoffe, es bleiben dort keine leeren Worte und auch dort macht das Lesen irgendwann mal wieder Spaß.
[size=85]...und es war so manches Mal auch ein Entfliehen vom Alltag und das tat verdammt gut...
.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
700.jpg
Winterberg: oh, was für eine schöne Collage ... gefällt mir gut durch die vielen "verschiedenen" Gesichter spricht die Collage wie ein Buch zu mir.
Ja - Zeit, die man anhalten möchte ... Zeit, sich einfach mal nur fallen lassen ... kostbare Zeit in einer Welt oft voller Sorgen und Streß ... unbezahlbare Zeit!
Menschlein du hast es mit dem Post absolut auf den Punkt gebracht.
Und ich bin auch sehr froh, dass du es in die Comm gesetzt hat, denn es hat dadurch einen richtigen positiven Ruck gegeben. Zusammen mit den neuen Regeln wird sich hoffentlich dort etwas ändern. Ich habe die Comm nämlich noch nicht aufgegeben
.....denn ich sehe es verdammt nochmal nicht ein, das größte aller TG Foren Leuten zu überlassen, die gar nicht mehr hinter der Sache stehen.
Ein paar echte Fans sollten dort schon noch aktiv vertreten sein.