auch mir hast du mit deinem wunderschön geschriebenen Post aus der Seele gesprochen. Ich kann alles von dir Geschriebene voll unterschreiben. Danke dafür!!!
[/size]
[size=150]Ich habe heute das Jahr mit Von allem etwas begrüßt, ein für mich sehr wichtiger Song , indem ich ihn volle Pulle im Wohnzimmer aufgedreht habe. Das war gut. Das tat gut. Fühlte sich ganz genau richtig an (Ich höre diesen Song übrigens immer wieder in für mich wichtigen Lebenssituationen.)!!!!
vielen Dank, dass Du diesen Thread für Deine aus tiefster Seele kommenden Worte nutzt. Dem kann ich kaum etwas hinzufügen. Auch wenn ich den Weg persönlich erst später zu den WINK-Songs fand und mein erster WEG mit Thomas Godoj so ein wenig anders verlief, spürte auch ich diese Intensität, die von ihm ausging. Mich berührte insbesondere seine Art, Mensch zu sein...seine Stimme, seine Ausstrahlung.
Für mich war insbesondere der Weg (nach Plan A) zu den immer mehr werdenden deutschen Songs mit Inhalten, die mich immer sehr berührten, ein ganz wichtiger Aspekt. Dazu gehörten dann die Wink-Songs, auf die ich durch Comm und Fourm aufmerksam wurden. Seither hat sich mein Fansein noch einmal verändert, intensiviert.
Und nicht zuletzt mit Sicht auf die neuen Songs teile ich Beas Optimismus in Bezug auf das neue Album und habe da ebenfalls keine Bedenken.
Und Geduld hab ich ... den zwischenzeitlich bin ich NICHT ALLEIN mit dem Warten, denn liebe Menschen werden mich hier begleiten ... wir werden zusammen warten, hoffen, sehnen, erzählen, Spannung erleben, uns erinnern und in die Zukunft blicken.
I h r habt das alles so schön beschrieben - lieben Dank dafür. Meine Schreibe ist leider nicht so gut dennoch ein paar Zeilen. Mit Thomas und euch durfte ich ein geniales Jahr erleben und habe es nicht einen Moment bereut Fan von Thomas zu sein. Haben wir gelacht -gebangt und gewartet. Und alles wurde soooo schööön. Für mich persönlich war es ein Jahr das Thomas mit seiner Band musikalisch noch tiefer in mein Herz geschweißt hat. Drumherum durfte ich neues entdecken - das mich auch heute noch begeistert. b-ebene - Highersense - besser als gestern - Sep7ember usw. Ich schaue ganz positiv in ein neues godojanisches Jahr. Niemandsland finde ich jetzt schon große Klasse. Sicherlich wird Thomas uns auch dieses Jahr wieder überraschen. Ich freue mich jetzt schon darauf euch alle wiederzusehen. Mit euch abzurocken ist einfach etwas ganz besonderes. DANKE meine Lieben.
ihr habt meine Gefuehle so toll in Worte gefasst! Die letzten 3 Jahre waren einfach riesig, sie haben mein Leben so bereichert, ich möchte keinen Augenblick davon missen! Wenn ich nur daran denke, wie durch Thomas so tolle, tiefe Freundschaften (Mary!!!) entstanden sind... Das haellt ein Leben lang! Und ich wuensche mir ganz fest, dass es 2011 genauso weitergeht, wir wieder auf Konzerten abrocken koennen, dass Thomas uns mit seiner Stimme, seiner Musik und seiner Ausstrahlung auch weiterhin so berührt...Aber daran hab ich keinen Zweifel. Es ist einfach schoen hier bei euch, Danke fuer alles!
auch ich möchte mich den Danksagungen an Menschlein anschließen, hast die richtigen Worte gefunden. Ich denke auch, das die Schaffenspause gut für Thomas ist und wir für unsere Geduld belohnt werden. Wenn er dann auch noch die nötige Präsenz in den Medien bekommt, um die Leute auf seine großartige Musik aufmerksam zu machen, wäre das Klasse. Hoffe natürlich auf ein paar Liveauftritte im Sommer !
Auch dir Winterberg, vielen Dank für die schone Collage, hast die Emotionen in seinem Gesicht gut auf den Bildern festgehalten.