Zitat von RosyFour Artists Künstler in Rostock, einfach so, ganz ohne "Fänäktschen", so geht es also auch.
"Searock Festival" Rostock holt Fanta 4 und Clueso an die Ostsee Musikmarkt Juli die Fantastischen Vier , Clueso , Jennifer Rostock, Daniel Wirtz und Marteria.....
noch Gründe mehr, von dieser Idee Abstand zu nehmen. Fanta 4 , dem Bär sein Grüppchen und der Wirtz, hat sich nicht besonders positiv gegenüber TG geäußert, weil er zu dsds gegangen ist.
Ich könnt mir vorstellen, dass Thomas da nicht zustimmt. Also, ich würde es an seiner Stelle nicht machen.
noch Gründe mehr, von dieser Idee Abstand zu nehmen. Fanta 4 , dem Bär sein Grüppchen und der Wirtz, hat sich nicht besonders positiv gegenüber TG geäußert, weil er zu dsds gegangen ist. Ich könnt mir vorstellen, dass Thomas da nicht zustimmt. Also, ich würde es an seiner Stelle nicht machen.
Also ich denke, die Teilnahme dieser Künstler wäre für Thomas bestimmt kein Grund nicht aufzutreten, im Gegenteil, sind ja auch alle bei Four Artists und dieses Festival ist ja qualitativ eher wertvoll. Denke eher, dass Thomas immer noch nicht von den Veranstaltern solcher Festivals gebucht bzw. gewollt wird und FA kann auch nur anbieten, aber gegen Ablehnung können sie nichts machen.
nicht wegen der Besetzung an sich, sondern, weil Thomas nicht dort von den Fans hingewünscht, sondern als Künstler gebucht werden sollte.
Ob richtig oder nicht, kann ja nicht von mir entschieden werden, aber meine Meinung ist einfach, dass die dsds-Zeit abgeschlossen werden sollte. Thomas hat ja selbst erzählt, dass ihn manche wollten, gerade als dsds-ler - doch er hat diese Angebote abgelehnt.
ICH WERDE EUCH FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG BEDANKEN! HABE DIE WETTE AUF EIS GELEGT,ZWECKS WEGEN VERARSCHEN! HABE ABER DIE EVENTAGENTUR VON DEN RADIOSENDER KONTAKTIERT UND DIE SCHICKEN EINE ANFRAGE ZU BOOKING AGENTUR,WAS NÄHERES ERFAHRE ICH LEIDER IN APRIL ODER MAI ! SO LANGE MÜSSEN WIR WARTEN UND TEE TRINKEN!
WENN WAS NEURES GIBT SAGE ICH EUCH GERNE BESCHEID !
ich weiß woher Ihr die info habt das die Künstler zur Hanse Sial kommt,es steht noch nix im homepage drin.Es sind drei große bühnen und man weiß nicht wer die künstler gebucht haben.wer weiß ????
ICH WARTE ERST MAL AB UND VIELLEICHT HABEN WIR AUCH MAL DAS GLÜCK AN UNSERE SEITE !!!
Ich finde es nicht richtig das Fans ohne das Wissen der Booking Agentur versuchen den Kuenstler irgenwdo unter zu bringen. Zumindest waehre es eine Mail bei Herren Frank Richter Wert.