...grad lief "Dächer einer ganzen Stadt"...das muss ne``Studioaufnahme" gewesen sein - keine Fangesänge...Ansagen ect. Der Song war - viel weicher - sanfter gesungen - wie soll ich es ausdrücken hatte etwas flüsterndes...Geisterstunde
...grad lief "Dächer einer ganzen Stadt"...das muss ne``Studioaufnnahme" gewesen sein - keine Fangesänge...Ansagen ect. Der Song war - viel weicher - sanfter gesungen - wie soll ich es ausdrücken hatte etwas flüsterndes...Geisterstunde
hat jemand die Dächer auch gehört
Ja, hab ich. Klang wirklich total anders, das muss ne Studio-Aufnahme 1.Versuch gewesen sein.Aber ich hatte fast den Eindruck, dass es zwischen durch gar nicht Thomas Stimme war- klang irgendwie total anders.Auch, als wenn der Ton gar nicht gehalten wurde. So sanft, gar nicht so voluminös.Auch bissel "schräg". Versteht grad einer was ich meine?Weiß noch net so richtig, wie ich es finden sollte?
Klar, wir kennen nur die Live-Version inkl. Fangesänge. Man müsste es wirklich nochmal hören, war bestimmt noch keine fertige Studio-Version.
Musste jetzt auch mal rein kommen wegen den Dächern ... also: das hört sich soooo anders an, hab auch gedacht ... ist das jetzt Thomas? Ihr habt das Gleiche gedacht ....!!! Klingt wirklich nach einer Studioaufnahme .... hmmmm, bin grad am wichteln, ob mir die kraftvoller Version eigentlich doch besser gefällt .... OK, das zarte passt vielleicht zum Songinhalt.... trotzdem ....
spunki: bei mir ist es ganz seltsam, die Musik läuft, aber das TAB dafür ist verschwunden??? Hab echt auch gedacht, dass muss ein anderer singen ... grübel