Sorry für OT @ Binfeddisch sag mal wie bekommst du deine Blder ins "Radio" ...ich habe auf meinem Profl ein 600x600 pix Foto hochgeladen ...aber wo isse jetzt
Cool - jetzt die Song aus den Motto-Show`s...da geht es ja echt quer Beet durch´s Programm
@ Biene ...danke für die Info - wie auch immer welche Variante genommen wird - der Song ist mit auf der CD
tomzilla_radio: ähm,die dächer version von eben ist versehentlich auf der cd gelandet..tut mir bitte einen gefallen und fragt mich nicht mehr danach..am besten gleich wieder vergessen.
Zitat von Winterberg:lol2: sollen wir ne` Wette abschliessen ob er`s war oder nicht
ich denke er war`s
Mary...........denkt nein Spunk.........denkt nein Ich.............denkt ja menschlein..... denkt ja
menschlein was denkst du und alle anderen
Musste mich erst mal stärken, um weiter Spannung zu verkraften Nein, ich denke schon, dass er es war - auch wenn es teilweise ganz anderes klang, aber das er verschiedene Stimmlange drauf hat, hat er ja schon bewiesen ... denke ich an "MyGirlfriendsGirlfriend" ... da hat es mich auch vom Hocker gerissen und dachte, ob das wirklich er ist?
Na ... das wird echt spannend: # 1. wie es dann auf dem Album tatsächlich klingen wird und 2. wie es dann live von ihm gesungen wird .... hauchzart oder kräftigvoll
tomzilla_radio: ähm,die dächer version von eben ist versehentlich auf der cd gelandet..tut mir bitte einen gefallen und fragt mich nicht mehr danach..am besten gleich wieder vergessen.
Vielleicht war das die Ursprungsversion, die wir nicht wieder zu hören kriegen werden, weil der Song durch das Liveerlebnis eine Mutation erfahren hat oder es ist, wie Biene vermutet - warten wir's ab.
Ihr sagt, es klang zarter gesungen, geheimnisvoller - verstehe ich das richtig? Nicht ganz so der Partysong, zu dem er sich auf Tour entwickelt hatte?