Zitat von SchwabiZitat von Erdbeere:platt45: schon lange nicht gehoertmeine Ausbeute die Reihenfolge stimmt hallo Erdbeere, Du hast Lieder aufgefügt, die ich bisher nicht gehört habe, gibt es die noch?
Zitat von Erdbeere:platt45: schon lange nicht gehoertmeine Ausbeute die Reihenfolge stimmt
hallo Erdbeere, Du hast Lieder aufgefügt, die ich bisher nicht gehört habe, gibt es die noch?
Ich liebe die Godoj-Band, aber die DSDS-Band klang ja wohl auch top!Jetzt The Rasmus... Mit denen geht's mir so wie dem Herrn Läsker, muss ich gestehen...
danke für Deine Antwortdumme Frage wo muss ich denn da schauen mit dem pn ???
Oben links neben dem Abmelde-Button kommst du zu deinen Nachrichten.
Zitat von Schwabidanke für Deine Antwortdumme Frage wo muss ich denn da schauen mit dem pn ???
fahre mit der Maus ganz nach obenunter dem Haeder steht neue Nachrichtendas anklicksenalles andere ist selbsterklaerend wie auch in anderen Foren
Jetzt Let It Be - war leider nie so ganz mein Ding.Die Widmungsrede...
Bin beim Widmungssong Bei der DSDS Band kam Thomas Stimme irgendwie noch mehr zum Tragen, sie waren einfach zurückhaltender, die Musiker
vielen Dank, Erdbeere man lernt nie aus, gell
Zitat von Schwabivielen Dank, Erdbeere man lernt nie aus, gell
hier werden sie geholfen
Es wird ein Mod gesucht fürs Tomzilla Radio
ja, es herrscht hier ein sehr angenehmes Klima, macht Spaß sich auf den Seites zu informieren und einbissl zu schnuppernund die vielen tollen Bildchen,da geht einem das Herz aufund jetzt mit tomzillaRadio... ist toll chasing cars ... hach ja ... ist alles da, was "Frau" freut
also, auch wenn ich Dich nicht kenne scorpi, aber Deine Arbeiten sprechen für sich,ich würde Dich als "tomzillaMod" vorschlagen
Weiß nicht so genau, was es ist bei der DSDS-Band: Ich glaube, sie spielen sehr exakt und sehr abgestuft in der Dynamik.
Zitat von Schwabija, es herrscht hier ein sehr angenehmes Klima, macht Spaß sich auf den Seites zu informieren und einbissl zu schnuppernund die vielen tollen Bildchen,da geht einem das Herz aufund jetzt mit tomzillaRadio... ist toll chasing cars ... hach ja ... ist alles da, was "Frau" freut
Du bist ja auch bei einer Sekte gelandet
Uii...schon lange nicht mehr gehört, musst glatt überlegen, was es ist Auch immer mal wieder schön das zu hören.. LIY