Cani war meistens als Backliner mit auf Tour - fast immer mit Mütze. Einmal hat Thomas ihn zum "Tourmanager" befördert weil Frank Richter nicht dabei war- Aber Frank Richter am Merch - habsch noch nie gesehen - wann - wo -war das denn????
Nee, nee, ich mein nicht den Frank Richter, den mag ich. Meistens. ;-) Der war aber on the road auch nicht bei allen Gigs dabei und somit nicht Tourleiter. Das war so ein Berg von Typ, der immer unfreundlich geschaut hat und sich als was weiß ich was aufgespielt hat. Namen hab ich verdrängt... müsste ich nachschauen. Aber der war mir damals am Merchstand schon unsymphatisch.
Edit hat nochmal in ihren Erinnerungen gegraben. Das war der Produktionsleiter. Armin oder so? Zumindest war der Name so ähnlich.
Zitat von isabelssss War Cani nicht bei der letzten Tour auch al "Tourmanager" dabei?
Irgendwo hier hab ich - dachte ich - einen Konzertmitschnitt liegen, auf dem er sich beim Tourmanager bedankt und sagt: "das ist heut der Cani" - ich weiß nur nicht welche, war das Hannover?
Zitat von menschlein ich weiß nur nicht welche, war das Hannover?
Yep. :-)
hab` leider nur dieses unscharfe Bild aus Hannover von Cani und eine kleine "Zusammenfassung"
.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
cani 2.jpg
cani.JPG
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
168093_10150139257561138_