Zitat von WinterbergThomas im Studio gefunden auf FB
Sorry Leute, war gestern nicht hier ... darum heute verspätet: so Hammer dieses s/w Foto .... Thomas in Action ... man "hört" förmlich das Gefühl, dass er da in den Song legt ... einfach perfekt ... ... der Vorwärtsgang ..
Zitat von WinterbergThomas im Studio gefunden auf FB
Sorry Leute, war gestern nicht hier ... darum heute verspätet: so Hammer dieses s/w Foto .... Thomas in Action ... man "hört" förmlich das Gefühl, dass er da in den Song legt ... einfach perfekt ... ... der Vorwärtsgang ..
Zitat von Micky......man achte auf die Faust! YESSS!!! So ist´s richtig
Ja, grins :D
Wow, tolles Foto von Cani !!
Bei der Gamescom ist Cani doch der beim Soundcheck gewesen, der, als aller Ton weg war, Faxen auf dem leeren, abgesperrten Platz gemacht hat... Kann sich da noch jemand erinnen?
Marnie als band gibt es also noch ? schade manchmal wie so Sachen laufen...
Zitat von isabelssssMarnie als band gibt es also noch ? schade manchmal wie so Sachen laufen...
Marnie hat sich, meines Wissens nach, vor einem Jahr oder so aufgelöst.
Aber das Bild von Thomas ist echt toll. Ich finds toll, dass er sein Profilbild 'mal aktualisiert hat, wenn das bisherige Bild auch eins der wenigen "Bär-Fotos" war, die ich mochte.
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
TG+CN FB 700.jpg
ich wollte hier mal klarstellen das ich für Thomas lediglich die Studio Drums einspiele da er bei Valicon aufnimmt und ich dort Studio Drummer bin. Es ist oft so, dass es Live und Studio Musiker gibt... Diesen Weg gehen viele Künstler und Bands.
Torsten ist einer meiner besten Freunde und einer der besten Schlagzeuger die ich kenne. Wir haben über alles gesprochen und niemand hat ein Problem mit der Situation.
Also macht euch bitte keine Gedanken lasst uns auf ein neues tolles Album und viele schöne Konzerte freuen.
Live werde ich bei Thomas weiterhin den Part des Backliners übernehmen! Es wird sich also nichts ändern und geht weiter wie immer :-))))
ich wollte hier mal klarstellen das ich für Thomas lediglich die Studio Drums einspiele da er bei Valicon aufnimmt und ich dort Studio Drummer bin. Es ist oft so, dass es Live und Studio Musiker gibt... Diesen Weg gehen viele Künstler und Bands.
Torsten ist einer meiner besten Freunde und einer der besten Schlagzeuger die ich kenne. Wir haben über alles gesprochen und niemand hat ein Problem mit der Situation.
Also macht euch bitte keine Gedanken lasst uns auf ein neues tolles Album und viele schöne Konzerte freuen.
Live werde ich bei Thomas weiterhin den Part des Backliners übernehmen! Es wird sich also nichts ändern und geht weiter wie immer :-))))
Liebe Grüße Cani
p.s. Freu mich euch baldigst wieder zu sehen :-)
Wurde das wieder irgendwo infrage gestellt?
Tja da hat wohl mal wiede jemand nicht aufgepasst.... Hätte man mal das schöööööne Interview gelesen....