Ich habe zumindest auch die Vermutung, dass es die Valicon-Produzenten sein werden. Die 4Studios sind im Osten von Berlin.
Das 1.Album PlanA! wurde von ihnen produziert. Sie haben in der letzten Zeit mit Lena, Durstewitz,Silly ,Silbermond auch was den Bekanntheitsgrad betrifft, z.B. für Echo-Nominierungen,jetzt auch aktuell bekannte Künstler produziert. Würde es mich riesig freuen, wenn sie Thomas wieder unter ihren Fittichen haben. http://www.valicon.de/ Unter Video-Teaser ist auch Thomas bei StackII zu sehen mit HG und LIY Produzer:Brix,Wendlandt und Politz Wer ist auf dem Video-facebook-Schnipsel von heute zu sehen? Kann das einer erahnen, wenn man auf der valicon-Seite auf producer-team geht?
Dankeschoen fuer die Info's. An Cani kann ich mich gut bei Marnie erinnern. Er war der Einzige der bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Freu' mich.
Zitat von angelDankeschoen fuer die Info's. An Cani kann ich mich gut bei Marnie erinnern. Er war der Einzige der bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Freu' mich.
Die Band und ein paar wenige Songs fand ich auch damals gut - nur die "feine Dame" ging gar nicht bei mir.
Zitat von angelDankeschoen fuer die Info's. An Cani kann ich mich gut bei Marnie erinnern. Er war der Einzige der bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat. Freu' mich.
Bei mir auch, das war doch so ein wilder Handfeger.
Jo, so ist es. Der Drummer ist mir damals auch schon aufgefallen. Der war richtig gut ... die Dame mochte ich aber auch nicht, so konnte das Publikum nicht in ihren Bann ziehen.
Scorpi: wo findest Du nur immer diese Infos? Such mich schlapp und finde diese Info oben über den Mic Schröder nicht.
Die Band und ein paar wenige Songs fand ich auch damals gut - nur die "feine Dame" ging gar nicht bei mir.
Die Songs wären ja gut gewesen... Aber sie ... Hmpf:::
War Cani nicht bei der letzten Tour auch al "Tourmanager" dabei?
Zitat von isabelssss War Cani nicht bei der letzten Tour auch al "Tourmanager" dabei?
Nope, er hat nur bei ein oder zwei Konzerten Vertretung für diesen unfreundlichen Typ gemacht, der der eigentliche Tourmanager war. Das war der Merchmensch von einer der ersten beiden Touren.
Ich kann übrigens nur zustimmen... Ohne die Sängerin wäre Marnie wahrscheinlich sogar gut gewesen. Und Cani find ich eh super. :-)