- gleichgeschaltet - ohne eigene Meinung - radikal - fanatisch -bist in ner Sekte -kannst net Kritik üben und empfangen -kannst der Realität nicht ins Auge blicken -bist hirnlos -neidisch, weil Du Experten mit Hirn nicht vertraust -bist Mutti -bist Hausfrau -hast breite Hüften -hast ne rosarote Brille -hast nen ungesunden Beschützerinstinkt -bist verstrahlt - einer der letzten Hinterherreiser von TG.....
Zitatspunk
Sing:Nicht Alleiheieiein..,Nicht Alleiheieiein...
die Liste uiiiii, wieviel davon muß ich ankreuzen, um ein richtiger Rock zu sein?
Gast
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Rock2.jpg
rock.jpg
Zitat von ErdbeereDas Team arbeitet an der neuen Kolektion fuer breite Hueften
und als Mutti und Hausmütterchen, mit breiten Hüften, immer schön darauf achten, bequem muß es sein und die Stoffe müssen aus hoher Qualität sein und vor allem pflegeleicht müssen sie sein! Ihr wißt schon, da macht das eine oder andere Kindchen sein Bäuerchen auf Muttis Ärmchen und schwupp die wupp ist Mutti bekleckert und dann muß die Klamotte aber ratz-fatz wieder sauber zu kriegen sein, schließlich sind wir die letzten Hinterherreiser von TG......
P.S. auf der Liste fehlt Humorlos. Röcke verstehen keinen Spaß und gehen definitiv zum Lachen in den Keller!
Ich hab meine rosarote Brille verlegt, dabei wollte ich noch ein paar geschmacksbefreite Collagen machen. Jetzt seh ich nix mehr. Da muss ich wohl nachher meine breiten Hüften in die Stadt schwingen, um ne neue zu kaufen.
Spaß beiseite!!! Scorpiii, keine Sorge, die Sektenanhänger befreien dich, ATTACKEEEEE!!! Momentn, gleisch........... so nu aber......
So, meine Damen, jetzt erstmal ne Kollekte so ein Befreiungsschlag kostet ja auch was Isch sammle das denn mal ein "vertraut mir" Schickt mir ne PN, dann gebe ich euch meine Bankdaten.......
Vorschlag für Fredtitel:
1. Die Superfän-Sekte breithüftiger Muttis (Binfeddisch)
2. Die Superfäään-Sekte fanatischer, humorloser breithüftiger Muttis, die auch nicht davor zurückschrecken auf jedes TG-Konzert zu reisen, sich trotz ihres hohen Alters zur Musik bewegen (von der sie eigentlich nichts verstehen) und auch noch MITSINGEN! Kurzgesagt; Die Röcke!!! Oder so ähnlich (Micky)
Micky, nicht schlecht, aber meinste, das passt alles oben in die Spalte?
1. Die gleichgeschaltete Superfän-Sekte breithüftiger Nachreiser-Muttis ohne musikalischen Sachverstand (Binfeddisch)
2. Die Superfäään-Sekte fanatischer, humorloser breithüftiger Muttis, die auch nicht davor zurückschrecken auf jedes TG-Konzert zu reisen, sich trotz ihres hohen Alters zur Musik bewegen (von der sie eigentlich nichts verstehen) und auch noch MITSINGEN! Kurzgesagt; Die Röcke!!! Oder so ähnlich (Micky)
Hab noch etwas bei meinem Vorschlag nachgebessert.