- gleichgeschaltet - ohne eigene Meinung - radikal - fanatisch
Wenn man zusätzlich zu dem Übel ein "Rock"zu sein (was ja an sich schon schlimm genug wäre) noch Collagen bastelt, kann man unmöglich musikalischen Sachverstand besitzen. Außerdem stirbt man hier vor Langeweile weil die Vielfalt fehlt.
- gleichgeschaltet - ohne eigene Meinung - radikal - fanatisch -bist in ner Sekte -kannst net Kritik üben und empfangen -kannst der Realität nicht ins Auge blicken -bist hirnlos -neidisch, weil Du Experten mit Hirn nicht vertraust -bist Mutti -bist Hausfrau -hast breite Hüften -hast ne rosarote Brille -hast nen ungesunden Beschützerinstinkt -bist verstrahlt - einer der letzten Hinterherreiser von TG.....
- gleichgeschaltet - ohne eigene Meinung - radikal - fanatisch -bist in ner Sekte -kannst net Kritik üben und empfangen -kannst der Realität nicht ins Auge blicken -bist hirnlos -neidisch, weil Du Experten mit Hirn nicht vertraust -bist Mutti -bist Hausfrau -hast breite Hüften -hast ne rosarote Brille -hast nen ungesunden Beschützerinstinkt -bist verstrahlt - einer der letzten Hinterherreiser von TG.....
Ich war ja extra mit mehreren Eintrittskarten beim letzten Godojkonzert, weil meine Hüften so breit sind. Mutti bin ich auch und meine Brille... also, wenn ich sie mir ganz genau anschaue, könnte man sie in Teilen glatt als rosarot bezeichnen.
Zitat von BeaIch war ja extra mit mehreren Eintrittskarten beim letzten Godojkonzert, weil meine Hüften so breit sind. Mutti bin ich auch und meine Brille... also, wenn ich sie mir ganz genau anschaue, könnte man sie in Teilen glatt als rosarot bezeichnen.
Und Musik? Was ist das denn? Keine Ahnung.
Tzzz.Tzzzz
Versuchs mal mit diesen Schlagern!
Mal was anderes...
Jenni hat sich in der TGC zu Wort gemeldet:
Hallo Team & LIEBE WEGBEGLEITER von Thomas,
will mich nur schnell bei euch bedanken!
mir ist es egal, was damals war....ist doch alles...schnee von gestern...
"ich bin z.B. nicht nachtragend...war ich auch noch nie."
Eigentlich bin ich auch nicht besonders nachtragend. Wenn der Inhalt meiner PNs allerdings irgendwo öffentlich zerfleddert worden ist, dann bin ich es doch!!!
Eigentlich bin ich auch nicht besonders nachtragend. Wenn der Inhalt meiner PNs allerdings irgendwo öffentlich zerfleddert worden ist, dann bin ich es doch!!! "Schlager"? Mal sehen, was das ist...
Zitat von BinfeddischWenn man eine von den "Röcken" ist, ist man...
- gleichgeschaltet - ohne eigene Meinung - radikal - fanatisch
Wenn man zusätzlich zu dem Übel ein "Rock"zu sein (was ja an sich schon schlimm genug wäre) noch Collagen bastelt, kann man unmöglich musikalischen Sachverstand besitzen. Außerdem stirbt man hier vor Langeweile weil die Vielfalt fehlt.