Scorpiiiiiiiii! Wir werden dich da freisingen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Du bist nich allleieieieiein!!!!! P.S.: Hoffentlich hattest du bei deiner Festnahme wenigstens noch einen ordentlichen Stoß Tommilein-Flyer dabei, damit du in Guantanamo direkt weiter deinen Super-Mega-Support machen kannst!!!! Stell dir mal vor, an was für Leute du da jetzt rankommen kannst. Ist doch suuuuuper deine Festnahme!!! Echt! An die Leute kämen wir sonst nieee ran!!!!! Wir machen den Godoj berüüüüühhhhhmmmmt!!!! Wir, die Super-duper-Fans!!!!
Zitat von Scorpimüümmmümmmmümmmmmm.... melde mmmüch gefüsselt umd geknübelt aus demmmm flüüüüger mach guamtamamo... kammm jemmmamd moch im forum vereimigter radiomoderatorem mem poft setzm bütte....??!?????!!!???
Achja... umd dem Fredtütl hier ämderm? Geht ja müch mehr um Themem vom dem Supermettem aus der TGC somderm um dieses Ausweichdümgs...
ah Müüüüüst.... mum mehmem sie mür meim hamdy weg....
meiiiiiiiiiiiiimmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....
Halt durch Wir kommen Haben durch powervoten und Rudeln vor den Radiosendern nen Flieger erklickt-müssen nur noch die Sitze verbreitert werden.
Hoff, Du konntest noch ein paar Habseligkeiten mitnehmen, z.B. die Mucke von der toten Band Blinki , damit dudelst Du die doch in Null-komma-nichts ins Thoma. Organisier schnell networks, das kannst Du als Sekten-Oberhaupt. Besinn Dich auf Deine Stärken,jahrelang gestählt aus dem Kampf um die 1.Reihe in Garagen,quatsch Dir nen Wolf, wozu hatten wir Agitations- und Propagandaveranstaltungen, bring sinnbefreite Collagen unter die ausgehungerten Kunstbanausen- die nehmen AAAALLES!!
Aber Oberguru, versprich mir bitte eines bis wir kommen. Pass auf Deine Hüften auf, in dieser schweren Zeit musst Du auch mal Sch... fressen für das Rock-Universum!!
und morgens früh, wenn ich noch stinke, hör ich schon in der tube die WINKe, und schau den ganzen langen Tag total verstrahlt, weil ich es so mag. Und schau gern naiv ins RF hinein, da kann ich wenigstens Superfäään sein!