Hallo "meine Lieben" salso, ob ihrs glaubt oder nicht,ich werde mich an Fasching als "SUPPERFÄÄÄN" outenmeine Freundinnen haben überlegt, welche Verkleidungfür "Kurzentschlossene" möglich wäre - wir gehen eigentlich schon langenicht mehr hin und ich sage ganz spontan: "im Küchenschurz????" und der Vorschlag wurde "einstimmig" angenommen.Keine weiß, worauf sie sich da einlässt aber wirleihen uns die aus, von unseren Nachbarinnen, alsoOriginal-Schurz, mindestens 100 x gewaschenwerde wohl irgendwo den Thomas integrieren oder wenigstens RG-Logo und ich bin soooo froh, dass ich hier einfach nachschauen kann,hier wird man geholfen welche Accessoire's sind sonst noch wichtig ?klar, die Schuhe und die Haare haaaach, ich werde ein SUPERDOOPER
@ Angel,super das Foto der ersten Reihe. Richtig adrett stehen wir da. Alle anderen Fotos - auch Spitze!!!!
Schwabi, Lockenwickler wären noch stylisch.... ...möglich wäre allerdings auch noch dieses Outfit. Garantiert dringt keine Feuchtigkeit nach außen.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!bevor ich zum Zahnartzt abduesees war mir noch ein Beduerfnis es zusammen zu schustern PSnach Bedarf ist es bleiebeig veraenderbar
E r d b e e r e also obenherum isch mers a bissl zu luftigaber untenrummm bassts
Hallo Ihr Lieben,habe meine breiten Hüften auch mal wieder in dieses Forum gestemmt. Ach Mist, jetzt hab ich meine Schürze vergessen, Moment......................................so da isse Perfekt, jetzt gehöre ich zu den breithüftigen Schürzenträgern
Das is aber jetzt nich´jugendfrei..., ich hau´jetzt ab hier...
RaBe
Mit der Schürze kann Mann echt noch liebe Gäste überraschen...
RaBe !!!!!!! ohne Worte
Stelle mir das gerade bildlich vor: Die feine, etwas steife Gesellschaft sitzt mit angespannt erwartungsvollem Blick an einer festlich gedeckten Tafel, bis der Chef de la Cuisine die Vorsuppe hereinträgt...
Wiso Bild???????die ist doch blos durchsichtig...........................................................
Was mir jetzt noch dazu einfällt, kann ich wirklich nicht posten - gehört sich nicht für eine Dame...
...mich vor lachen bieg´...., den Anblick habe ich jedes Wochenende in meiner Küche...... ...prust.... und Gäste waren auch schon da...
Jetzt sind auch gerade Gäste da...