also wenn de Eindruck beim GG machen willst, dann empheeele ich Dir mein Samstag-Modell,
da guckt der dir noch mal soooo gerne bei der Hausarbeit zu und kann kaum erwarten, biste fertig bisch
pssssst, des war übrigensch des Modell wo dr Thomas dringschteckt isch, sieht ma ja , an der Hüfte, gell
Schwabi
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
FRAU%2~1.JPG
Wundervoll, so schön kleinkariert und praktisch zum Ordnunghalten. Anders kommt man ja gar nicht zurecht im Leben. Nur die Größe... Ich brauche da schon was Ausladenderes.
Gast
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
schrub.gif
ich habe noch eine kritische Superfänschwester in den Untiefen des I-nets gefunden und; sie die negativen Berichte auch immer recht interessant findet und sich immer ziemlich über sie aufregt(aber das mag sie aber irgendwie). Hat dann schon öfters böse Kommentare abgelassen, die dann meistens dort nicht veröffentlicht wurden
Gast
Herrenrock.jpg