Ich persönlich finde es super, dass so schnell eine Unterseite für Thomas online ist. Vita als pdf ist auch top. Und sonst hats doch alles, was es braucht - kurze Info über den Künstler, Tourtermine, die derzeit aktuellste Website (Klar, ist nicht die offizielle, aber diese ist ja noch nicht online und thomas-godoj.de findet ja auch immer Unterstützung von Thomas.) Sicher, FB Links etc. wären noch nett, finde ich persönlich aber eher zweitrangig.
Und was immer alle an dem Bild zu mäkeln haben... Ist doch ein symphatisches Foto. Derzeit gibts nun einmal nicht wirklich richtig aktuelle Promobilder, die bereits veröffentlicht sind.
Man braucht ja nicht päpstlicher sein als der Papst. ;-)
Bin ja nicht mehr so oft "on", aber hin- und wieder ziehe ich mir die neusten Nachrichten natürlich auch rein.
Aber jetzt muss ich auch einfach mal sagen, dass dieses erste Auftreten von Kick-Management mich doch sehr enttäuscht.
Das ist keine erste gute Visitenkarte, die sie uns da präsentieren, tut mir leid.
Also ich hatte wirklich nun endlich mal Profis erwartet, aber hier fehlt ja alles, was einfach wirklich wichtig wäre. Kriegt man schnell zusammen, wenn man sich für den Künstler interessiert (Wik z.b.). Stattdessen hingerotzte alte Kamellen und zu diesem Bild fällt mir auch nichts mehr ein. So viele hier treffen Thomas persönlich bei Konzerten, traut sich keiner, ihn mal darauf anzusprechen und ihn mal zu fragen, ob er selber dieses Bild so geil findet oder warum er diesen "Schluck Wasser" nicht rauskegelt?
OK. gut, dass überhaupt schon was erscheint, aber das hätten auch Plitsch und Plum hin bekommen und viele hier tausendmal besser.
Ich hoffe, ich darf mich auch nochmal mit einer anderen Meinung äußern? *vorsichtig schau*
Man sollte auch immer bedenken, dass das keine TG Fanseite sondern die Seite des Managements ist, die ihr Künstlerportfolio kurz und knapp darstellt. Aus Fansicht gibt es klar noch soviel mehr - und auch sehr viel positives! - zu sagen, aber die wichtigsten Fakten für jemanden, der sich kurz über das Portfolio informieren will und vielleicht einen ersten Kontakt anstrebt, sind da. So jemand braucht keine Romane über jeden Künstler. Ich kenn das doch von meiner Arbeit selbst - Eckpunkte werden gesucht. Näheres wird dann im Gespräch erläutert oder später weiter recherchiert. Für diese weitere Recherche ist eine Managementseite aber sicher nicht die richtige Anlaufstelle. Ich finds ja ehrlich gesagt sogar fast überraschend - und gut! - dass Tourtermine gelistet sind. Fürs Management hätte eigentlich auch die kurze Vita sowie die VÖs gereicht. Auch weiterführende Links wie zu Four Artists sind bei sowas, meiner Meinung nach, fehl am Platze.
Klar, als Fan erwarten wir mehr, aber man sollte auch immer noch im Hinterkopf behalten, dass diese Unterseite eben genau NICHT für Fans gemacht ist.
auch wenn ich alle vorgebrachten Argumente überdenke - für mich schaut es nicht gut und nicht professionell aus. Das Photo von Thomas FB Seite wäre voll okay - hätte man nehmen können. So wäre auch ein Wiedererkennungswert auf den Seiten vorhanden.
Einen besseren Text zu formulieren der mehr aussagt über Thomas Godoj hätte ich trotzdem erwartet. Der kann kurz und knapp ausfallen aber das geht für mich um längen besser wenn ich doch hinter meinem Künstler stehe.
Der Verweis auf Thomas-Godoj.de - nein ich finde da My Space und FB immer noch besser. Beide Seiten machen schon optisch mehr her und sind zeitgemäßer zumal Kick selbst auf FB vertreten ist.
Aber was solls - ich kann es nicht ändern hatte einfach nur etwas professionelleres erwartet von einem Profi-Management.
Also ich finde diese Kick-Seite ja gar nicht so dramatisch schlecht. Nicht gut, aber auch nicht richtig schlecht.
Das Foto ist zwar kein gutes Foto und ihr habt sicherlich recht, dass man da viel bessere nehmen könnte, aber ich muss gestehen, dass ich das Foto mag. Ich mag die Ausstrahlung von Thomas, ich mag, wie er guckt, ich mag die Farben. Ich fände auch besser, wenn es noch ein Besseres geben würde, aber wie gesagt, da gibt es für mich Schlimmeres (z.B. das Silberjäckchen-Foto, damit könnte ich NICHT leben ). Ich find auch gut, dass die Live-Termine genannt sind. Den Text über Thomas finde ich jetzt auch nicht wirklich gut, zu viel DSDS, zuwenig Beschreibung, wer er als Künstler ist, was ihn künstlerisch ausmacht, z.B. seine fantastischen Live-Performance-Fähigkeiten etc. Das stört mich noch am meisten. Ich hoffe, dass daran noch gearbeitet wird. Vielleicht ist das ja erst ein Anfang.
Zitat von ScorpiHase, du kannst ja das Foto "mögen", darum geht´s mir nicht mal so sehr. Meiner Meinung nach ist es einfach TOTAL UNPROFESSIONELL!!!! Die eine Hälfte liegt im Schatten, das Licht ist ein kompletter Graus, der Hintergrund, ja welcher!? Es ist dumm und billig gemacht. So "verkauft" man keinen Künstler!!! *find*
Hast ja Recht! Ist wirklich kein gutes Foto, um jemanden zu promoten.
Bei den Angaben über die Alben würde ich herauslesen:
1. Album Top (DSDS-Hype), 2. Album Flop - so ist das leider bei mir angekommen. Den Rest sehe ich noch nicht ganz so kritisch wie ihr, kann aber durchaus nachvollziehen, was ihr meint.
So, ich habe die Seite vom Management eben das erste Mal gesehen... versuche das auch immer mit den Augen eines Nochnichtfans zu betrachten...
...sorry ...durchgefallen...
Wenn ich mal Zeit habe werde ich mal suchen wie die Seiten der anderen Künstler des Managements aussehen.
Man kann das ja durchaus nüchtern und knapp machen, nix dagegen. Aber wenn ich einen Künstler verkaufen will, sollten wenigstens die wichtigsten Fakten drin sein und ein vernünftiges Foto. Das hier ist nur lieblos und fix hingeknallt...unattraktiv und langweilig.
Zum Management hatte ich mir folgende Gedanken gemacht...
Alles selbst machen bzw. auf Familienmitglieder oder Freunde verteilen konnte wahrscheinlich nur eine Zwischenlösung sein, denn die Leutchen machen das sicher zusätzlich zu ihren eigentlichen beruflichen Aufgaben. Spätestens, wenn man kein eigenes Leben mehr hat, wird´s anstrengend. Hut ab vor dieser Leistung.
So war es aber möglich in Ruhe das nun hoffentlich Passende zu finden, denn ein Album promoten, eine Tour zu organisieren mit allem drum und dran sprengt vielleicht auch die Möglichkeiten der Freiwilligen. Ich fand also die Entscheidung zwischenzeitlich in Eigenregie zu gehen und dann, wenn´s richtig losgeht wieder ein Management zu haben eine gute vernünftige Lösung. Mir erscheint das recht gut durchdacht und ich hatte mich über die Entwicklung gefreut .
Jetzt bin ich mir nicht so sicher, ob das ordentlich klappt. Jedenfalls werde ich die Arbeit wohl sehr kritisch beäugen und hoffe sie überzeugen mich...
Klingt vielleicht ein wenig harsch, aber ich bin schon enttäuscht - geb´ ich zu und ich mag nicht dran denken, dass es wieder wie bei Bär laufen könnte.
Ich kann das wirklich nicht in einwandfreiem Deutsch aber so ungefähr hätte ich mir persönlich die Vorstellung von Thomas gewünscht. Das geht bestimmt noch viel besser. Unsere Sprachgenies - wie kann man das perfekter schreiben?
Ein Live Künstler der das Publikum erobert. Als Sänger der Bands WINK, Cure of Souls; Fluxkompensator und Tonk! machte sich Thomas Godoj bereits einen Namen. Mit der Band WINK verzeichnete er schon gute Erfolge. Der rockige Sound gepaart mit guten Texten ließ die Branche schon aufhorchen.
Seine Hit-Single „Love is you“ erreichte Platz eins und Goldstatus. Sein Album „PLAN A!“ konnte diesen Erfolg noch steigern und erreichte Gold- und Platinstatus. „Richtung G“ stellte erneut die musikalische Bandbreite von Thomas Godoj unter Beweis. Bei seinen zum größten Teil ausverkauften Tourneen und vielen Sommer-Gigs zeigte er seine Vielfältigkeit und präsentierte sich musikalisch dreisprachig.
Im Herbst erscheint sein 3. Album und darauf folgt eine weitere Deutschlandtour. ??? ( Was ist mit Ö + CH?)
Dazu das Foto von Thomas FB Seite (oder ein neues "gutes"Foto.) Am liebsten würde ich dem Management schreiben was ich von diesem ersten Auftritt halte. Die e-mail Addy's sind ja angegeben. Ich setz mich jetzt mal auf meine Finger. Aber ich gebe zu der erste Auftritt hat mich sehr geärgert. Warum eigentlich? Ich sollte mich auf Sonntag freuen.
Jemaly
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
179399_10150139262206138_
Thomas' Vita wurde nochmal verändert, ist aber nicht etwa besser geworden. "Richtung G" fehlt jetzt im Lebenslauf. Ich habe mir mal die Präsentation von Sarah Carrington angesehen. Das ist ganz anders, lebendiger und ansprechender geschrieben. Ich denke und hoffe, bei Thomas werden nach und nach noch Verbesserungen kommen
Zitat von gipsy78Thomas' Vita wurde nochmal verändert, ist aber nicht etwa besser geworden. "Richtung G" fehlt jetzt im Lebenslauf. Ich habe mir mal die Präsentation von Sarah Carrington angesehen. Das ist ganz anders, lebendiger und ansprechender geschrieben. Ich denke und hoffe, bei Thomas werden nach und nach noch Verbesserungen kommen
kommt bestimmt auch darauf an, welcher mitarbeiter verantwortlich ist für den künstler
für sarah carrington ist es nicht dieser sievers, der es für thomas ist
den text hätte man sicher lebendiger und attraktiver gestalten können, mich stören aber mehr das bild und noch mehr der verweis auf die internetseite- seit jahresbeginn hat sich thomas davon distanziert und immer auf facebook oder my space verwiesen ich kann nicht verstehen wieso da jetzt wieder so eine unprofessionelle seite aufgeführt wird