Nachdem ich ja zu Beginn geschrieben habe was mir nicht gefällt - jetzt auch mal etwas was ich gut finde. Sie kommen in die Puschen und das heftig. Die große Plakatierung in den Konzertstädten finde ich toll. Ordentliche Promo rollt an- Radio - Tv und Turmspringen Raab. Die neue Homepage Laufend neue Nachrichten von Thomas auf FB - so habe ich es mir gewünscht. Jetzt auch mal Lob für Kick - Spv und alle anderen die daran beteiligt sind. Danke!
weiß nicht wie ich das beschreiben soll. Dieses Mal fühlt sich für mich alles ganz anders an...vieeeeeeeelllllllllll besser. Bauchgefühl halt. Ein Hammer-Album, , die neue Homepage, Facebook, die Promo, die Fotos und alle anderen Aktivitäten...klasse.
Natürlich erwarte ich jetzt nicht, dass es der sogenannte große Durchbruch wird, das wäre vielleicht nicht mal gut. Aber für mich gehört das Album eindeutig in die obere Liga im deutschsprachigen Bereich. Richtung G fand ich gut, die Gänsehaut war auch da, dachte aber da gibts noch Luft nach oben. Da habe ich mich mehr auf die Live-Gigs gefreut, weil ich wußte da klingt es druckvoller, rockiger, intensiver... Angehört habe ich mir deshalb auch eher Livemitschnitte. Diesmal hat mich das Album voll gerissen, ich freu´mich so...
bin aus dem Urlaub zurück und freue mich, diese Mails zu lesen.
Mir gefällt die Promo auch sehr gut, wobei ich dennoch einschränken möchte: "Volle Kanne" geht offensichtlich auf das Konto von Frau Ballschuh. Das ist offensichtlich die Moderatorin von hr3, der Thomas sehr gut gefällt.
Plakate gibt es leider in Frankfurt bisher nicht. Ich habe mich zum Plakateverteilen gemeldet und unsere Koordinatorin für Ffm schrieb Ende letzter Woche: Plakate sind gerade im Druck und werden dann postwendend verteilt. Ich persönlich finde das zu kurzfristig, denn die sind dann frühestens Mitte/Ende nächster Woche bei mir, dann muß ich noch Zeit zum Verteilen einplanen, d.h. sie hängen vielleicht am 18. /21.11. : das wären 2 Wochen vorm Gig. Finde ich viiiiel zu kurz. Ffm ist zwar ausverkauft, doch sollte ja glaube ich auf die Batschkapp ausgewichen werden, wenn Nachtleben ausverkauft wird, außerdem machen hängende Plakate auch Promo fürs Album!!
Nichtsdestotrotz ist es toll, dass er diese vielen Radiotermine hat.
Ich hatte eigentlich vermutet, dass heute bei GTC auf Viva das Video läuft. Leider ist es noch gar nicht gelistet.
Also ... es ist schon eindeutig ersichtlich, dass wesentlich mehr an Promo läuft, als vorher. Und das ist richtig gut so - darüber haben wir so oft und lang diskutiert: was alles sein sollte, worauf wir warteten. Und nun passiert es.
Die Bilder - das Bild - sind wirklich auch eine ganz andere Liga, als vorher. Sprechende Portaits anzufertigen, ist schon eine Kunst. Das geht eben nicht einfach mit Hinstellen und knipsen. Seh es ja hier auch immer wieder bei meinem Mann ... den Blick zu haben für den richtigen Augenblick, Situationen einzufangen, Stimmungen zu zeichnen - mit Licht, Schatten und mit der Bildbearbeitung zum Schluß. Finde die Bilder von Alex Musial deshalb auch besonders. Thomas ... in neuem Licht
Animagus: 14 Tage vorher ist vielleicht durchaus ausreichend - nach 14 Tagen sind oft Plakate schon wieder überklebt oder beschädigt. So sind sie topaktuell.
Menschlein, klar läuft mehr (vor allem wenn ich an die Promo zu Zeiten von Bär denke ) doch vielleicht bin ich da auch zu kritisch. Letztendlich ist es ihr Job!
Vielleicht hast Du recht mit den Plakaten, doch weiß ich wie das bei mir ist. "Oh der kommt nach Ffm. Da wollte ich doch eigentlich auch mal hin." Tage später: "Ach ja, ich wollte doch nachsehen ob das geht" . Ein Tag später: "Prima es geht". "Jetzt muß ich mir noch ein Ticket besorgen........" Wenn alle so schnell sind, sind zwei Wochen halt nix! Aber klar mit dem Überkleben hast Du natürlich recht.
Bilder - nochdazu sprechende Portraits - wahrscheinlich bin ich mal wieder superblöd, aber wo findet Ihr die auf seiner Homepage. Oder meint Ihr das Bild auf der Startseite? Wo seht ihr überhaupt, wer die Fotos (die ich noch nicht gefunden habe ) gemacht hat?
Das ist zwar OT ... aber wer mag, kann mal gucken, was mein Männe so macht. Bin ja auch stolz, was er so an Fotos zaubert - nur neben seiner normalen Arbeit. Leider ist ihm TG noch nicht so nah unter die Linse gekommen ...
Danke menschlein, ja richtig, die Bilder habe ich auf der Kick-Seite auch schon gesehen. Gefallen mir auch sehr gut. Und der Alex Musial hat ja auch die Fotos fürs Booklet gemacht. Finde ich auch sehr stimmungsvoll.
Mir gefallen die Foto´s von Alex auch sehr gut. Endlich mal Thomas so eingefangen wie er leibt und lebt, mal nachdenklich, mal in voller Action...sehr schön.
Bin eben auch in der Pixelwelt versackt, da sind echte Highlights dabei. Besonders bei den Aktfotografien sind ein paar wundervolle ästhetisch schöne Bilder der Spitzenklasse dabei. (die mit dem Ball - klasse) und bekannte Gesichter fand ich in den anderen Kategorien auch
Ich freu mich tierisch über all die Dinge die gerade für und um Thomas herum laufen Endlich!!! So soll es sein.
Und mit den Plakaten seh ich das genau wie du Animagus. Das ist alles definitiv VIEL zu spät! Als Ottonormalmensch musst du die Plakate erstmal wahrnehmen und das bedeutet, du bist unterwegs in deiner Stadt und das in der Regel zielorientiert (und das Ziel heißt, Arbeit, Einkauf oder....aber sicher selten: was für Werbeplakate hängen denn zur Zeit in meiner Stadt...) also fährst du womöglich erstmal einige male an diversen Plakaten vorbei, bist du irgendwann mal an einer Ampel stehst und tatsächlich deinen Blick schweifen läßt und LIEST was da eigentlich drauf steht......und dann ist es doch genauso wie du Animagus es beschrieben hast. Datum schecken, nochmal nachdenken, entscheiden, organisieren, find ich wen der mitkommt, Ticket ordern.....und wir gehen jetzt mal von Ottonormalverbraucher aus und nicht von uns Fans, also das brauch Vorlauf. Ich finde generell, dass die Tourdaten recht spät bekannt gemacht werden. Die Tour von Luxuslärm läuft parallel zur gleichen Zeit wie Thomas seine und deren Tourdaten z.B. standen schon seit Anfang des Jahres fest.
Ach, wie auch immer. Die Freude über die "mehr" Werbung die der Zeit läuft überwiegt !
Freu mich wie bekloppt auf die Tour! Ich will Mister Godoj abfeiern und kann es kaum erwarten!!!