gespannt bin ich wie ein Flitzebogen!!!! Mal sehen was es für Werbung für die Tour gibt. Jetzt können sie gleich mal zeigen was sie können. Merchandising-Verträge!!! Ob das der Grund für die vorübergehende Schließung des Shops ist? We will see Jetzt kommt bestimmt in Kürze der Albumtitel raus
Was man so von dem Goetz Elbertzhagen so liest, klingt ja mal gar nicht so schlecht ... bin auch sehr gespannt ... wünsche den "Beiden" beste Zusammenarbeit und dass sich die Vorstellungen von Thomas erfüllen ... das ordentliche Promo fürs Album kommt ... das bald ein Veröffentlichungstermine kommt ... dass wir bald Tourdaten erfahren ... dass es ein glückliches Geben und Nehmen wird ... das hier Menschen mit Herz hinter Thomas stehen ...
Goetz: "wir werden alles geben! Thomas Godoj ist ein unglaublich netter und ehrlicher Typ! Und macht klasse Musik! Drückt uns die Daumen!"
Zitat: Meine Gradlinigkeit mag mancher vielleicht nicht unbedingt als diplomatisch ansehen, aber es ging mir schon immer darum, scheinbar Unmögliches möglich zu machen. Besondere oder auch schwere Themen hatten schon immer einen zusätzlichen Reiz für mich.
scorpi, Du hast eigentlich schon alles gesagt, dennoch wollte ich dieses Zitat noch einmal herholen, mir auf der "Zunge" zergehen lassen. Thomas hat diesen Reiz beim ihm ausgelöst, also, wird er alles daran setzen, diesen Stempel verblassen zu lassen und ich bin sehr zuversichtlich, dass dann endlich die songs auch gespielt werden. Also "hau rein Alter" würde Thomas wohl sagen und da kann ich mich nur anschließen
Schwabi... das glaube ich auch. Genau so Einen haben wir uns für Thomas gewünscht. DER hinter IHM und seiner Musik mit ehrlichem Herzen steht und ein Kämpfertyp ist - zwei Kämpfer - ein Team - ein PLAN, ein WEG, eine RICHTUNG ....... !
Meine Euphorie bricht nicht ab ... Hab ein ganz supergutes Bauchgefühl.
Scorpi: sag nur immer alles, was Du auf dem Herzen trägst.
Elbertzhagen: Nein, Michelle war einfach eine spannende Figur. Punkt. Aus. Und da sie nun einmal im Schlagerbereich tätig ist, kam mir dieser Bereich eben näher. Ein Vorteil dabei ist, dass man mit der Kontinuität im Schlagerbereich eher langfristig Geld verdienen kann als zum Beispiel mit Deutschland-sucht-den-Superstar-Künstlern.Quelle: http://www.kino.de/news/goetz-elbertzhag...ugt/171800.html
Ich wünsche mir, dass Thomas ihn überzeugt hat und dieses Mamagement tatsächlich hinter ihm stehen wird.
Ich bin echt gespannt wie ein Flitzebogen - ich hoffe es passen die Persönlichkeiten zusammen. Denn auch dieses Management will von Thomas sein Bestes - sein Geld!
Ich danke dir, Scorpi, und allen anderen hier sehr dafür, dass ihr all die spannenden Infos über Thomas neues Management reingebracht habt.
Ich hab alles total gespannt gelesen und bin regelrecht begeistert!!!! Für meine Ohren hört sich das alles erst einmal sehr sehr vielversprechend an. Der macht das alles richtig, Mr. Godoj, ist mein Eindruck! Echt klasse!!! Ich glaube auch sicher, dass Thomas aus den negativen Vorerfahrungen gelernt hat. Das ist ja das einzig Gute an sowas, dass man die Chance hat, daraus zu lernen.
Ich denke dass viele Erfahrungen in diesem Mangement zur Verfügung stehen. Mein Wunsch ist es, dass Thomas tatsächlich im positiven Sinne davon profitieren wird. Wenn ich an die persönliche Aussage von Thomas in Gogolin denke, so gehe ich davon aus dass er die Verträge und das was er von einem neuen Mangement fordert gut überlegt sind. Klar nach den Erfahrungen mit Bär bin ich vorsichtig und jubel jetzt mal nicht volle Kanne mit. Schon in Kürze wird sich zeigen was das Management drauf hat. Fotos sind alle im Kasten - Album ist fertig - Tour ist fest gebucht. Ich denke jetzt ist das Mangement dran zu zeigen was sie für Thomas tun können. Das warte ich jetzt mal ganz gelassen ab. Für mich hat Thomas während der Zeit seines Selbstmanagements die Weichen in diese Richtung gestellt und es ist sein Wille es so zu versuchen. Das er sich viel Bürokratie damit vom Hals schafft - gar keine Frage. Ebenso sein ungeliebtes I-Net. Da wird sich sicherlich eine andere Lösung in Zukunft finden um dort präsent zu sein. Oder aber sein Management macht Thomas klar, dass es heute ohne gute I-Net Präsenz nicht mehr geht.
Ich denke (hoffe) - neue Homepage und Shop sind in Vorbereitung. Persönlich würde ich mich natürlich total freuen wenn eine richtig professionelle Homepage käme. In der nächsten Zeit wird wohl einiges passieren und ich hoffe dass es weiter vorwärts gehen wird. Stillstand habe ich bis jetzt bei Thomas nicht gesehen. Weiterhin würde ich mich freuen über qualitativ hochwertige Videos wie das EPK - das Vid für Pforzheim war einfach 10 Schritte zurück. Wenn das Management auch diese Dinge im Auge hat wird Thomas sicherlich noch häufiger einen besseren professionelleren Eindruck in diesem Bereich hinterlassen.
Musikalisch bin ich persönlich mit der Entwicklung sehr zufrieden. Die neue "Stammbesetzung" der Band hat mich überzeugt. Für mich nicht besser aber anders und kommt mir etwas mehr entgegen.
Ich schaue durchaus in eine positive Zukunft für Thomas erwarte nur nicht dass es jetzt von Null auf Hundert in 10 Sekunden geht. Auch im Bereich Mangement geht es wohl nur schrittweise vorwärts.
Jemaly: du hast das schon super ausgedrückt. Deine Wünsche sind auch unsere Wünsche. Wir hoffen alle, dass Thomas Erwartungen an das Management (und unsere auch - und das sind ziemlich viele und hohe...) in Erfüllung gehen. Und da nehm ich mal das Motto von Kick.management:
"Erfolg ist eine Chance, verpackt in harte Arbeit".
Ich glaub, dieser Spruch stand auch Thomas immer auf der Stirn - von Anfang an. Dahingehend passt es.
Schreibfehler (kann man korrigieren - sollte nur zügig passieren) Das Foto - geht für mich gar nicht mehr Der Verweis auf Thomas-Godoj.de - ohje Wo sind seine FB Seite - seine My Space Seite usw. usw. Auftakt für mich mißlungen.