Wie darf man diesen Satz "Die VÖ (Single und Album) wird von einer großen RTL Koop begleitet, die bei der Vermarktung einen entscheidenden Impact haben werden." der auf der Sony-Seite steht, verstehen? Wer oder was ist RTL Koop?
Koop steht für Kooperation, in diesem Fall Medienkooperation
Das bedeutet, dass das Medium RTL (nehme mal an Radio und Fernsehen) Thomas bei der VÖ der Single/Album promoten wird, also ich rechne da erstmal mit Werbespots auf RTL. Zusätzlich könnten dann noch Auftritte z.B. bei den Punktsendungen oder ähnlichem dabei sein, aber das kommt auf den Vertrag an, den kenn ich ja leider nicht
Also muss das doch zunächst nicht unbedingt schlecht sein, wenn man bedenkt, dass RTL doch eher gegen Thomas gearbeitet hatt, so schien es zumindest, nachdem klar war ,dass er sein eigenes Ding machen will,
für die breite Masse wäre es doch sicherlich nicht schlecht, wenn er im Fernsehen präsenter wäre,
oh, Gott, so viele Konjunktive, wünsch mir doch so, dass alles gut klappt, so ganz real
Ich freu mich im Moment so, wie Livingston von verschiedenen Fernsehsendern promotet wird. Ich wünsch mir das auch so sehr für Thomas Wenn RTL ihn wirklich bewirbt, werden bestimmt viele verloren gegangene DsdS- Fans wieder auf ihn aufmerksam. Vielleicht gefällt ihnen ja seine Weiterentwicklung