Oh Mann, die Informationsflut reisst diese Woche nicht ab, ich bin schon fix und foxi ,aber so glücklich. Freu mich, dass es AWNE geschafft hat und auch der Song vom Soundcheck in Pasewalk. Hier mal der Link: http://www.youtube.com/watch?v=RNJFk4Ta0EY "Walking with you"also Und "Schnee von gestern ist bestimmt ne Anspielung auf Thomas "Wink"-Aussage?! "Stückchen Ewigkeit" ist doch aus der alten Fassung von HG, oder
Ich will die Hörproben, ach nee, ich will das Album und die Single:Jetzt!!
AWNE ist drauf.... Winterkinder..... wahrscheinlich dieses schöne Ballade... Schnee von gestern macht mich extrem neugierig und Starschnitt... ist er irgendwie Bravo-geschädigt und muss ein bisschen Trauma aufarbeiten
noch mehr geschenke - bei weltbild stehen auch die laufzeiten:
Titelliste: Richtung G CD 1 Interpret Titel Spielzeit 01 Thomas Godoj Notizen 3:52 02 Thomas Godoj Nicht Allein - Album Version 3:49 03 Thomas Godoj Starschnitt 3:26 04 Thomas Godoj Where Did Your Love Go Wrong 3:55 05 Thomas Godoj Zehn-meter-brett 3:46 06 Thomas Godoj Uhr Ohne Stunden 3:38 07 Thomas Godoj Alles Was Nicht Existiert 3:22 08 Thomas Godoj Cocoon 4:28 09 Thomas Godoj Schnee Von Gestern 3:30 10 Thomas Godoj Stuckchen Ewigkeit - Album Version 3:57 11 Thomas Godoj Walking With You 4:44 12 Thomas Godoj Winterkinder 4:10 13 Thomas Godoj Zwykla Milosc 3:49
es gibt also eine andere version von nicht allein auf dem album!
Bin ich froh, dass ich das heute Nacht nicht mehr mitgekriegt habe. Was für tolle Nachrichten. Ich glaube, auf "Walking with you" freu ich mich am meisten. Das ist der reinste Knet für seine Stimme. Cocoon klingt auch sehr interessant. Oder ist das nur ein Typo und sollte Cocain heißen? Nee, Quatsch. Aus Kokons werden z.B. mal Schmetterlinge. Bei den ersten bekannten Bildern von DSDS war er noch ein Kokon, jetzt ist er ein sehr bunter lebhafter Schmetterling. Schnee von gestern fängt bestimmt ganz wehmütig an und dann - wie ein Befreiungsschlag - fetzt es los. Wie gut, dass ich mir neulich eine Tüte Spekulatius gekauft habe.