Er hat doch schließlich mal in einem Grafikstudio gearbeitet. Vielleicht wollte er sich beweisen, dass er das auch noch kann!? Ich finde zumindest, dass sich das Resultat sehen lassen kann. Mag es leiden. Die Promotion macht jetzt wohl diese Agentur http://www.mcs-berlin.com/ (bisschen nach rechts scrollen)
Habe die Linksammlung mal hier mit reingeschoben, sonst wird es zu unübersichtlich. Die Links zu naanoo und klatsch und tratsch gab es hier auch schon.
Mir gefällt's besser in Orange - wesentlich besser übrigens. Der weiße Hintergrund sah für mich schon noch etwas unvollständig aus. Ich hatte mich gefragt, wie ich das goldene Labyrinth wohl auf schwarzen Grund kriege...
Die neue Covergestaltung gefällt mir, weil es warme, freundliche und gut harmonierende Farben sind und weil man das Labyrinth jetzt ein wenig mehr entdecken muss.
"Wir verfolgen die Angelegenheit mit Spannung, drücken ein bisschen die Daumen, auch wenn anschließend die realen Erfolgschancen durch einen Castingshow-Gewinn und trotz Fernseh- und Musikindustrie eventuell neu bewertet werden müssen."