die anmoderation war ein deutliches zeichen. es macht mir den eindruck als hätten sich nun andere sender gegen den airplay boykott zusammen getan und supporten thomas nach leibeskräften
Hab gedacht, ich träume, wo da song um Song nachgeschoben wurde
Hat jemand von Euch rausgefunden, wie man das Konzert runterladen kann? Hab meine PC-Kenntnisse wohl mit dem Download des Albums erschöpft
Weiss einer, ob man abgesehen von Dankesmails an den Sender ev. auch WInterkinder für die Charts vorschlagen kann oder geht das nur mit Single-Auskopplungen?
Ja, das denke ich auch, dass die reichlich Rückmeldung bekommen haben. Gerade in Bezug auf Winterkinder. Und es ist geradezu genial, dass sie das Stück gleich zweimal an einem Tag gespielt haben! Ich kann es immer noch nicht glauben.
diese nette Antwort hab ich soeben von Radio RBB erhalten - also ich glaub, es gibt jetzt mindestens eine Thomate mehr ...
"Liebe Karin, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zum gestrigen Konzert und den begleitenden Interviews mit Thomas Godoj.
Es freut und sehr, wenn wir solche Begeisterung bei unseren Hörerinnen und Hörern mithelfen können zu wecken !
Wenn Sie noch einmal das Konzert "nachhören" möchten - auf unserer Homepage http://www.radioberlin.de können Sie es. Und eine Bildergalerie vom Konzert finden Sie dort ebenfalls. Habe gerade mit unserer Online-Redaktion gesprochen - das Studio-Interview vom Vormittag stellt der Kollege ebenfalls ins Netz. Ihr Wunsch ist uns Befehl !
Das Konzert war für alle, die dabei waren - "Mitten ins Herz!"
Freundliche Grüße in den tiefen Süden
Freundliche Grüße Ihr radioBERLIN 88,8- Hörerservice i.A. Karin Kàvouras"
Die sind gestern sicher aus dem ganzen Bundesgebiet positiv bombadiert worden ... Hatte noch keine Muße, in Richtung G reinzuhören - aber ich bin innerlich so friedlich geworden (äußerlich Dauergrinsen), weil ich die CD endlich habe ...
meine Freunde aus Berlin haben jetzt glaub ich ALLE Rückmeldung gegeben, ein paar hatte ich vorher informiert, aber vielen nicht und sie haben zufällig Radio angehabt - die sind alle restlos hin und weg
oh mann, ich glaub jetzt muss ich auch noch nach B zum Konzi, um die da alle zu treffen..... DIE KAUFEN NÄMLICH ALLE KARTEN!!!!!!! ist das zu fassen???
ich weiss gerade gar nicht wohin mit meiner Freude, stellt Euch doch nur mal vor, so ein Radio-Konzi und Songs im Vor- und Nachgang auf ein paar Sendern mehr, dann explodiert das Ganze doch, ODER????????
WER HAT KONTAKTE ZU RADIO SENDERN??????? ich durchforste jedenfalls mal unsere riesige Kunden-Datenbank... vielleicht findet sich da was....
Leute, ich war gestern abend dabei und habe Euch was mitgebracht:
Heute in der "BZ", gut plaziert unter einem großen "Gewinn des Tages" - Titel:
"Heute erscheint das zweite Album von Thomas Godoj "Richtung G mit 13 erdigen kraftvollen Rocksongs. Sony Music spendiert 5 CD`s. Für sein Konzert am 16.12. spendiert Loft Concertss 5x2 Tickets. CD und Karten zu gewinnen, bitte mit Adresse an gewinn@bz-berlin.de