Boah Leute, ich habe wirklich Gänsehaut am ganzen Körper..diese Version von WK geht ganz tief rein...Achterbahn der Gefühle sag ich nur..ganz tief durchatmen Jimmy ..ich hab's geschafft bis zum Ende durchzuhören, auch wenn meine Augen ganz glasig sind, mein größter Wunsch für dieses Album ist Wirklichkeit geworden. Vielen vielen vielen Dank Thomas und Sony
Glaube fest daran, daß gerade Winterkinder der geneigten Hörerschaft auffallen wird und sicher für Betroffenheit und auch Diskussionsstoff sorgen wird.
Scopri: Du bist NICHT ALLEIN! Kann mir grad gar nicht vorstellen, wie das hier ohne Euch wäre. Im stillen Kämmerchen allein genießen? Mit Euch ist das soooooo schön.
Zitat von JimmyBoah Leute, ich habe wirklich Gänsehaut am ganzen Körper..diese Version von WK geht ganz tief rein...Achterbahn der Gefühle sag ich nur..ganz tief durchatmen Jimmy ..ich hab's geschafft bis zum Ende durchzuhören, auch wenn meine Augen ganz glasig sind, mein größter Wunsch für dieses Album ist Wirklichkeit geworden. Vielen vielen vielen Dank Thomas und Sony
Zitat von JimmyBoah Leute, ich habe wirklich Gänsehaut am ganzen Körper..diese Version von WK geht ganz tief rein...Achterbahn der Gefühle sag ich nur..ganz tief durchatmen Jimmy ..ich hab's geschafft bis zum Ende durchzuhören, auch wenn meine Augen ganz glasig sind, mein größter Wunsch für dieses Album ist Wirklichkeit geworden. Vielen vielen vielen Dank Thomas und Sony
Komm´mal her ich drück Dich mal ganz fest
Danke angel
Diese Version ist sowas von genial, besser wie die alte Version..der Song wird hoffentlich da draussen von sovielen Menschen wie möglich wahrgenommen, er hat es sowas von verdient, die anderen Lieder natürlich auch, aber ich meinte natürlich die Message, die Thomas da rüberbringen will.