ist ja schon fast eine Woche her, aber ich schaffe es in letzter Zeit einfach nicht regelmaessig und ueberall was gescheites dazu zu schreiben. das muss ich aber noch hier lassen, weil ich genau so am besagten Abend den Sender angeschrieben habe, mich bedankte und ich bekam auch eine Antwort die ich euch nicht vorenthalten moechte
ZitatLiebe *Erdbeere* aus dem ach so fernen Kroatien , vielen Dank für Ihre freundlichen Worte zum Konzert und den begleitenden Interviews mit Thomas Godoj. Ihre Zeilen haben mich sehr bewegt.
Es freut uns sehr, wenn wir solche Begeisterung bei unseren Hörerinnen und Hörern mithelfen können zu wecken !
Wenn Sie noch einmal das Konzert "nachhören" möchten - auf unserer Homepage http://www.radioberlin.de können Sie es. Und eine Bildergalerie vom Konzert finden Sie dort ebenfalls. Auch das Studio-Interview vom Donnerstag-Vormittag haben wir ins Netz gestellt.
Das Konzert war für alle, die dabei waren - "Mitten ins Herz!"
P.S: Wie kommt es, dass Sie so ein unglaublich gutes Deutsch schreiben ? Da kommt so einiges an miserablem Deutsch hier an - und das von Deutschen ! Kompliment
Bis dahin Freundliche Grüße ins schöne Kroatien. Ihr radioBERLIN 88,8- Hörerservice i.A. Karin Kàvouras
hab genau so eine liebe Antwort zurueck geschrieben
Das ist ja eine sehr nette Antwort, liebe Erdbeere.
Freut mich sehr!
Und Happykoeln, das mit deinen Freunden in Berlin, das ist ja der Hammer! Die kaufen sich Karten und sind hin und weg! Wow!!! Du hast ja echt durchschlagende Erfolge zu verbuchen! Super!
Zitat von spunk Und Happykoeln, das mit deinen Freunden in Berlin, das ist ja der Hammer! Die kaufen sich Karten und sind hin und weg! Wow!!! Du hast ja echt durchschlagende Erfolge zu verbuchen! Super!
neee, nich ich.... Thomas und seine Stimme und seine Songs und seine geile Band !!! ich hab quasi nur ein bisschen geschubst..... mehr war gar nicht nötig....
hey, Leute, ich war in Berlin auch dabei. Hier mein Bericht
also, dass ich dort heut noch hinkonnte, das war purer Zufall. Hab mir Samstag und Sonntag die Finger wundgewählt und bin nie durchgekommen. Hab die Hoffnung schon aufgegeben, da bekomme ich heute einen Anruf einer Userin, dass ihr Mann es zeitlich nicht in die Reihe bringt, dort mit dabei zu sein und ich eventuell auf eine Karte hoffen darf. Abends 18 Uhr sms der Userin - sie nimmt ihre Freundin mit - 18.30 Anruf der Userin - Karte frei geworden, muss mich bis 19 Uhr beim Sender einfinden. Hab mir die nächstbeste Taxe geschnappt und auf in die Masurenallee.
Also Leute was ich heut da erlebt hab übertrifft alles. Ein Konzert mit nicht mal zweihundert Leuten - bestuhlt - dachte im ersten Moment - wie soll man hier abrocken. Ich wurde dann aber schnell eines besseren belehrt, denn die ruhige Version von AWNE hat mir sehr gut gefallen. Auch die Songs Cocon, Starschnitt und Uhr ohne Stunden - letzerer Song ist übrigens rein persönlich mein absolut schönster Song von Thomas kamen super rüber. Es herrschte eine sehr lockere und gelassene Atmophäre im kleinen Sendesaal. Ich hatte den Eindruck dass Thomas sich sehr wohl gefühlt hat dort.
Auch die gängigen Songs, wie LiB, Morning sun und HG kamen super an beim Publikum.
Jedoch hatte ich den Eindruck, dass dort auch sehr viel Leute dabei waren, die Thomas nur flüchtig bzw. überhaupt nicht kannten, was sich aus den allgemeinen Gesprächen im Anschluss an die Veranstaltung herausstellte. Hoffen wir, dass die Hauptstadt mit dieser Veranstaltung weitere Fans gewonnen hat.
Die sich daran anschließene Autogrammstunde verlief sehr ruhig und haromisch - kein Gedrängel, kein Geschubse - sondern ganz locker - jeder der wollte bekam ein Foto mit Thomas oder ein Autogramm und die Jungs von der Band waren wie immer total locker drauf und plauderten mit uns
Zusammenfassend muss ich sagen, das dies ein Abend war, den ich wohl niemals vergessen werde - denn ein Konzert mit höchstens zweihundert Leuten erlebt man nicht jede Tag