Prost Micky, menschlein, angel, Erdbeere happykoeln, Herzmalu, LLKarin, nanni, paprika, scorpi, winterberg und all die anderen Unbekannten, die hier heute oder später irgendwann noch mitlesen
Klar machen wir noch ein bißchen Party, die Radiosendung ist so was von genial - ich weiß überhaupt nicht so richtig wie es mir jetzt geht. Es ist eine ganz verrückte Gefühlsmischung. Aber schön.
Ja Scopri - bessere Promo geht gar nimmer. Wenn es nur ein wenig andere Sender auch noch machen würden, so verstreut in allen Bundesländern. Trotzdem bin sehr optimistisch.
Mit diesem neuen Album hat Thomas echt die richtige Richtung eingeschlagen.
Jimmy: ich hoffe auch, dass grad auch Betroffenen dieses Lied auffällt und es ihnen hilft, Ihr Schicksal zu verarbeiten, aufzustehen und im Leben weiterzugehen und dass sie sich dadurch verstanden fühlen und wissen, sie sind nicht allein.....
Zitat von menschlein Jimmy: ich hoffe auch, dass grad auch Betroffenen dieses Lied auffällt und es ihnen hilft, Ihr Schicksal zu verarbeiten, aufzustehen und im Leben weiterzugehen und dass sie sich dadurch verstanden fühlen und wissen, sie sind nicht allein.....
menschlein, ja das wünsche ich mir auch, dass viele Menschen da draussen endlich wachgerüttelt werden, und aufmerksamer durchs Leben gehen, und vor allem dass die Betroffenen da draussen sich verstanden fühlen, und mit ihrem Schmerz Nicht Allein sind, und er ihnen bei ihrer Bewältigung ein Stückchen weit helfen möge.
ES IST MAL WIEDER TOLL MIT EUCH HIER, trotz streikender Technik und nur halbem Konzi und so, egal....
WINTERKINDER 2x täglich im Radio, jaaaa, so ist es richtig, meeehhrr..... auf das die nächste CD "Ganz und Gar W" heisst....
Berlin, meine alte Heimat, und Freunde simsen mir, hey, ich hör da gerade was ganz, ganz Tolles im Radio.... ist das nicht der, dem Du immer auf Konzis nachreist...?? DER IST GUUUT....