mano ...wie schnell die Stunde rum war...aber besser für Thomas...denn noch mehr Songs mit der angeratzten Stimme wäre nicht gut.... jo Tee schicken....
Jetzt könnte ich den Mod aber: schade, dass er keine Zugabe auf dem Lager hatte In Leipzig wollte er und durfte nicht. In Berlin soll er mit dieser Stimme . Menno kocht ihm nen Salbeitee und legt ihm nen warmen Schal um. Ab 05.12. brauchen wir einen top - fiten Thomas.
Das war schön, die Stimme wird schon wieder, ich finde aber das leicht angekratzte gar nicht so schlimm, sollte nur nicht doller werden. Jetzt werd ich noch mit thraumhafter Musik im Ohr meinen Turn im RL erledigen, und mich auf Morgen freuen. Dann ist der Postbote unser bester Freund.
War übrigens für mich das erste Mal in dieser Form hier so mit euch, sonst war ich immer ganz alleine. So ist viel schöner.
Fans konnten alles mitsingen....er rockt mit allen zusammen, umarmt paar Fans - hmmmmm - morgen in die Plattenläden...hihi, das Album bringt hoffentlich pünkltich mein Postbote.