Zitat von BeaHabe ich auch gerade gemacht, aber du warst schneller.
Ah ja, dann weiss ich ja jetzt, wer du bist Danke für's Finden........ Ja, im IOFF wird nicht so ein Rummel gemacht. Halten wir es halt mit WAG und ausserdem nur noch 25 mal schlafen
Zitat von Beahttp://www.recklinghaeuser-zeitung.de/lokales/recklinghausen/Ploetzlich-steht-Tomzilla-auf-der-Buehne;art1000,322092
Ja, mit solchen Aktionen zeigt er immer wieder sein soziales Engagement für Behinderte und Bedürftige. Da passt auch der Artikel über die "Superstars"- obwohl ich schon vermisse, dass alle Anderen auch in musikalischer Hinsicht Erwähnung finden, nur Thomas nicht, obwohl es da ja sicher auch was zu erzählen gibt. Allerdings ist die Erwähnung seiner Charity-Projekte so schlecht ja auch nicht. Ach, was freu ich mich auf die Konzerte, und kann es kaum erwarten!
@ mary - den gleichen Gedanken hatte ich auch!!! Wieso wird nicht erwähnt was er musikalisch macht.
Sein soziales Engagement finde ich prima. Hand aufs Herz!!! Thomas macht das weil er das will und nicht um sich hervor zu tun. Das ist es was mir so gefällt. Bleibe ebenfalls immer Fan von ihm. eines Tages fragt er mich bestimmt auch mal wie alt ich bin auf einem Konzert und ich sage dann "91"
@ Bea - danke für den Link !!! Thomas ist ein "SCHATZ" !!!!
ZitatWas ist aus all den Castingshow-Gewinnern geworden? ... Thomas Godoj – Thomas Godoj beteiligt sich an mehreren gemeinnützigen Projekten. Sein erstes Benefiz-Konzert gab er am 4. April 2009 im Hardrock Café Köln. Das Erde-Mensch-Projekt, zu dessen Gunsten das Konzert stattfand, kümmert sich um Jugendliche aus schwierigem sozialen Umfeld. Am 20. Juni 2009 trat er im Rahmen der “Clean Winners Charity 2009″ in Bad Griesbach zusammen mit Daniel Geist (Flügel) auf. Es wurde bei dieser Charity für sozial benachteiligte Kinder gesammelt. Vor allem die Unterstützung benachteiligter Kinder hat sich Thomas Godoj zur Aufgabe gemacht. Deshalb initiierte der Künstler, der mittlerweile Botschafter der Kindernothilfe ist, auch das Crossover-Konzert zusammen mit der Neuen Philharmonie Westfalen.
Habs grad auf der GS gelesen, finde ich ja sehr nett, dass er es ergänzt hat, auch wenn die ganz großen Erfolge leider immer noch fehlen. Aber welcher Schreiber ergänzt schon mal was Das hat er dazu geschrieben: "Hallo liebe Godoj-Fan-Gemeinde, ich danke für die Reaktion, ich habe meinen Artikel mit Manuelas Informationen zu Thomas' musikalischem Werdegang in meinem Artikel ergänzt. Mir ging es darum, nicht nur musikalische Erfolge zu beleuchten (manch einer von den Ehemaligen hat gar keinen :-).. )- sondern das meines Erachtens respektable. Und wenn ich mir sein soziales Engagement ansehe, dann ist das respektabler und spricht eigentlich für ihn. Trotzdem habe ich auch die musikalischen Erfolge ergänzt. Viele Grüße, Harald"
Hat heute eigentlich von den Recklinghäusern jemand den Printartikel gelesen, der heute in der RE-Zeitung drinstehen sollte?
Ich liebe seine Bühnenpräsenz wegen genau dieser Ernsthaftigkeit an den Stellen, an denen sie so verdammt angebracht ist und für seine lockere, humorvolle Art in anderen Augenblicken.
Danke für den Link, mary.
Danke auch an dich, caro, interessantes Interview.
Zitat von maryZitat: "Rock-Sänger Thomas Godoj und seine Band sorgen für den musikalischen Teil des Abends." http://www.presseportal.de/pm/40844/1711477/kindernothilfe Wie geil ist das denn!!!?? Rocksänger und vor 400 geladenen Gästen!!
Boh, das freut mich SEHR!!! Das ist mal richtig geil!!!