sorry, aber einfach unglaublich wieviel Unsinn gerade wieder "kopiert" und geschrieben wird. Ich frage mich schon wieder - warum ich jedes Mal sauer werde - ich wollte mich doch über so etwas nicht mehr aufregen
ZitatAb 6. Dezember haben die zahlreichen Godoj-Anhänger endlich auch wieder ausgiebig Gelegenheit, sich in seinem Beisein zusammen zu finden. Der zehn-Dates-Clubtour kurz vor Weihnachten wird im Frühjahr 2010 eine große Konzertreise durch Deutschland folgen.
Leute, ihr müsst das alles positiv sehen, Four Artists hat bereits die Verlängerung der RG-Tour für das Frühjahr 2011 bekanntgegeben, war nur ein Tippfehler der Badischen Ist ja schliesslich normal, dass man jetzt so langsam Konzerttermine für 2011 raushaut! Das wäre mal ein guter Verschreiber!
....sag ich doch: "Schritt für Schritt" sich wieder justieren, höherer Bekanntheitsgrad als vor DSDS. Altes mitnehmen, neues entwickeln und gebrauchtes hin und wieder mal spielen (z.B. "Love ist Muh" )
Am Freitag landen die Überflieger zum Tag der Sachsen 2010 in Oelsnitz/Erzgebirge auf der HITRADIO RTL Bühne. Auf der Bühne, auf der auch die Firebirds, Aura Dione und Thomas Godoj landen.
ZitatZehntausende hatten bereits am Samstagabend den Auftritt von Stars und Sternchen auf den Medienbühnen verfolgt, darunter Thomas Godoj und 2Raumwohnung.
ZitatDoch in null Komma nichts bringt der prominente Gast die tosende Menge zum Schweigen. „Wenn ihr mich verstehen wollt, müsst ihr ruhig sein!“, ruft er in den Saal.
ZitatDoch in null Komma nichts bringt der prominente Gast die tosende Menge zum Schweigen. „Wenn ihr mich verstehen wollt, müsst ihr ruhig sein!“, ruft er in den Saal.