Zunächst war nur ein Auftritt im Rahmen der „Hautnah-Tour“ am 4. Dezember geplant. Doch offenbar ist der Kartenvorverkauf so gut gelaufen, dass Godoj mit seinen Jungs zusätzlich auch am 5. Dezember die Bühne der Vest Arena an der Hellbachstraße rocken wird.
Nach Singleerfolgen könnte man sich noch streiten. In vier Jahren hatte Mark Medlock fünf Single 71 Wochen in den Charts, Thomas Godoj in drei Jahren vier Single 29 Wochen
Quelle: siehe oben
Ach, waren das verschiedene Singles? Ich dachte, es wäre immer dieselbe
Der Landschaftsverband Westfalen-Lippe (LWL) hat am Mittwoch seine Großveranstaltung "MitMenschen 2010" abgesagt. " bei der als Hauptact Thomas Godoj mit Band auf der Bühne stehen sollte.
"Radio Lausitz holt Superstar nach Görlitz: DSDS-Sieger Thomas Godoj tritt am 28. August beim Altstadtfest auf. Die Unterhaltungsshow auf der Radio-Lausitz-Bühne auf dem Obermarkt beginnt an diesem Tag bereits am Mittag. Moderator Dr. Matthias Schmidt führt durch den Nachmittag. Gegen 22 Uhr heißt es dann Spot an für Thomas Godoj " http://www.radiolausitz.de/index.php?id=1731&tx_ttnews[tt_news]=169040&cHash=56961928ce356a9aa21f49c07e4e7bd0
Fans von Thomas Godoj beispielsweise betteln förmlich darum, dass Godoj, der sich früh vom DSDS-System verabschiedete, möglichst gar nicht mehr damit in Verbindung gebracht wird.............
So wie man das zu lesen vorgesetzt bekommt, kann ich mir nicht vorstellen dass das Dieter Bohlen geschrieben oder gesagt haette, nach dem es in der Ueberschrift so vorgegeben wird