Dieses Video wurde gestern gegen 9.30 Uhr auf RTL ausgestrahlt Dieses und offensichtlich noch etwas zusätzlich (meine Tochter mußte mich nämlich erst mit viel Gebrüll ins Wohnzimmer holen, trotzdem habe ich noch das ganze IV gesehen + Bild von allen vieren)
(Falls die Downloads erschöpft sind, dann sagt Bescheid, dann lade ich es nochmal hoch)
Der Aufruf von Thomas im Radio Vest. Kommentar vom Reporter:"Leider sind die beiden Konzerte schon ausverkauft!!" Von wegen leider!! Aber ist ne schöne Aktion, und Radio Vest ins Boot zu holen, halte ich für einen klugen Schachzug!!
Offensichtlich erschöpft, funzt nichts mehr , trotzdem danke.
(Falls die Downloads erschöpft sind, dann sagt Bescheid, dann lade ich es nochmal hoch)
Der Aufruf von Thomas im Radio Vest. Kommentar vom Reporter:"Leider sind die beiden Konzerte schon ausverkauft!!" Von wegen leider!! Aber ist ne schöne Aktion, und Radio Vest ins Boot zu holen, halte ich für einen klugen Schachzug!!
Offensichtlich erschöpft, funzt nichts mehr , trotzdem danke.
Ich finde, dass Thomas richtig "flüssig" die Ansage macht.Auch auf dem roten Teppich macht er eine ganz gute Figur, wenn man bedenkt, dass Fragen von RTL nach Karsten Speck usw., und in welcher Mission er eigentlich da war, es ihn sicher nicht ganz leicht gemacht haben, darauf zu antworten.
Die Sprechstimme , aber nun wird`s Zeit für die Singstimme..
Zitat: "Der Sänger Thomas Godoj, der auf einem Konzert mit der Westfälischen Philharmonie Geld für die Kindernothilfe gesammelt hatte, nahm keinen Dank für sich in Anspruch sondern dankte den Fans. TIKonline.de sagte er: „ Ich bin sehr dankbar, den Leuten, die halt zu dem Konzert gekommen sind. Und das seid nun mal ihr, ihr Fans. Und das ihr für die Karte bezahlt habt. Und, ich meine jeder kann auch mal nen Fünfer entbehren und spenden."
"Durchgewetzte Jeans", also nein, so etwas geht aber gar nicht Wie sieht das denn aus und überhaupt und generell
Thomas scheint Spaß an Schulbesuchen zu haben ......oder Lehrerinnen an Thomas?
Übrigens, halte diesen Klatschartikel auch wieder für so einen Unartikel, der total aus dem Zusammenhang gerissen und dann neu zusammengesetzt wurde. Ich bleibe dabei, es darf einfach nicht sein, was nicht sein kann......DSDS-Boulevard und ernsthafter Künstler scheint einfach nicht zu gehen.
Zitat von ScorpiHihi, sieht doch nett aus so´n Herr Godoj im Klassenzimmer...
Ich dachte auch: Er fügt sich gut dort ein. Auf dem Foto jedenfalls sieht er aus wie ein Schüler, der die Schulbank nur ein wenig länger gedrückt hat als seine Klassenkameraden.