Das erinnert mich an die Zeit, als mein Sohn mit seiner Schule ein Musical geprobt und auf die Bühnenbretter gebracht hat und Klaus Meine von den Scorpions immer mal vorbeigeschaut hat. ;)
Muss natürlich kein Zeichen von "vielen Fans" sein, können von der Zahl her z.B. weniger als in NRW sein, klicken aber häufig TG an um z.B. täglich mehrmals in den GS zu kommen usw.?
Ist bei HIT-Radio-RTL auch nicht anders. Die Single Promo ist vorbei .....und nix mehr, eventuell mal in einer Wunschsendung .....gggggrrrrrrrrrrrrrr. Es hat sich also nix geändert, aber Thomas paddelt.
Im Gegenteil, je trashiger die DSDS-Sendungen werden, umso schlimmer die Abwertungen der Presse und damit auch nicht nur indirekt sondern auch immr direkt Kübel von Dreck auf alle Gewinner, "die ja nichts werden (mechanische Kurzzeitretortentypen) und kurz nach dem Sieg in der Vesenkung verschwinden", heute z.B. in meiner Sonntagzeitung.
Sie werden noch feststellen, daß sie sich irren! Bestes Beispiel "Unheilig". Gothic-Mucke hat in den Medien auch keine Lobby und jetzt kommt man am Grafen nicht mehr vorbei, wie dumm...
Warten wir noch ein Weilchen, allerdings habe ich keine Ahnung wie lange es dauern wird, aber wer weiß das schon...
Wirklich große Karrieren hat auch hier noch niemand hingelegt. Bestenfalls wurden von 1.-3.Platzierten ein paar CD's herausgebracht, die aber auch nicht den gewünschten Erfolg zeigten. Der DSDS-Gewinner, der bis jetzt am meisten von sich hören ließ und auch relativ akzeptable Songs gemacht hat, ist Thomas Godoj (32).
Dann, wer will nochmal, wer hat noch nicht? ACHTUNG ! Heute (09.04.) gibt es nur noch 20 Tickets (5 in unserem Ticketshop und 15 bei ticketonline) Also - jetzt oder nie - Eventim (CTS) ist bereits ausverkauft ! http://www.schacht1.com/
Danke Winterberg, für mich ist das der Satz des Monats, der mich heute einfach mal pur erfreut.
Genausso sehe ich es auch, eine langfristige ernste Karriere ist für einen Menschen wie Thomas wahrscheinlich auch der einzig richtige Weg. Der Weg an die Spitze ist eben mühevoll und braucht Zeit, man kann den Hubschrauber nehmen aber das Glücksgefühl bleibt aus und man ist auch ganz schnell wieder unten.
Er hat sich ja schon ins Zwischenlager bringen lassen, mehr geht nicht, nun muss er konzentriert und mit langem Atem und guter Ausrüstung klettern.
Dazu gehören eben auch kreative Pausen, auch wenn viele "Schiebung" brüllen, um nicht im trallala Gedöns unterzugehn.
Für gutes Material warte ich gerne, denn die Welt hält für mich ja auch noch andere gute Künstler bereit, also warum sollte ich ungeduldig werden. Ich glaube sogar, dass er viele "DSDS-Fans" verlieren wird und ich sage hier ganz deutlich: "Das ist gut so", aber er wird auf Dauer, mit guten Texten und gutem Sound neue ernsthafte Zielgruppen gewinnen.