Zitat von RosyDanke Winterberg, für mich ist das der Satz des Monats, der mich heute einfach mal pur erfreut.
Genausso sehe ich es auch, eine langfristige ernste Karriere ist für einen Menschen wie Thomas wahrscheinlich auch der einzig richtige Weg. Der Weg an die Spitze ist eben mühevoll und braucht Zeit, man kann den Hubschrauber nehmen aber das Glücksgefühl bleibt aus und man ist auch ganz schnell wieder unten.
Er hat sich ja schon ins Zwischenlager bringen lassen, mehr geht nicht, nun muss er konzentriert und mit langem Atem und guter Ausrüstung klettern.
Dazu gehören eben auch kreative Pausen, auch wenn viele "Schiebung" brüllen, um nicht im trallala Gedöns unterzugehn.
Für gutes Material warte ich gerne, denn die Welt hält für mich ja auch noch andere gute Künstler bereit, also warum sollte ich ungeduldig werden. Ich glaube sogar, dass er viele "DSDS-Fans" verlieren wird und ich sage hier ganz deutlich: "Das ist gut so", aber er wird auf Dauer, mit guten Texten und gutem Sound neue ernsthafte Zielgruppen gewinnen.
Und DAS ist für mich das Posting des Monats! Danke, Rosy! Ganz genauso seh ich es auch und will dem nichts weiter hinzufügen, außer dass ich mich über den Satz freue wie Sau.
Zitat Einzig Thomas Godoj scheint eine ernst zu nehmende Karriere hinzulegen, ohne dabei an der Spitze mitzuspielen.
und weil es so schön ist, zitier ich das auch noch mal!!!
Laut ioff- Informationen soll morgen um kurz nach halb 8Uhr ein Radio-Interview mit Thomas auf Radio Salue stattfinden. Vor Ort wird er aber nicht sein. Hallo xxx, wir machen morgen nur ein Telefoninterview mit Thomas Godoj, er wird aber nicht hier im Sender sein. "Uhr ohne Stunden" läuft ja schon fleißig on air.
Schöne Grüße
Uwe Loll Dipl.-Politikwissenschaftler Programmdirektor RADIO SALÜ/ CLASSIC ROCK RADIO
hier ein Teil zum Nachhören: http://www.radio912.de/index.php?page=pr...special&id=1373 Da ich nicht weiß, ob noch was nachkommt, hier nochmal ein paar infos(aus ioff): - Baby kommt im Juli, wird ein Junge - Werden bei der Tour die 2 neuen Songs testen - Sollen wohl fortführende Songs werden, Art Konzept
das Kölner News journal hat sich eben bei mir im Forum gemeldet: Zitat: Hallo liebe Fans!
Wir hatten bereits im Vorfeld immer wieder über Thomas berichtet und auch schon im letzten Jahr ein Interview mit ihm geführt. Diesmal treffen wir Thomas am Freitag 16.04.2010 exklusiv in seinem Proberaum in Köln.
Wenn ihr Fragen an ihn habt, dann schickt sie uns doch einfach. Wir losen 3 Fragen aus und werden sie Thomas natürlich auch stellen. Das Interview samt der Antworten auf eure Fragen gibts dann Online als Trailer auf http://www.koelner-newsjournal.de zu sehen. Wir informieren euch gerne, wenn wir es online gestellt haben. Fragen bitte an:
Nochmal den Fred nach oben schieben.. Hallo liebe Fans!
Wir hatten bereits im Vorfeld immer wieder über Thomas berichtet und auch schon im letzten Jahr ein Interview mit ihm geführt. Diesmal treffen wir Thomas am Freitag 16.04.2010 exklusiv in seinem Proberaum in Köln.
Wenn ihr Fragen an ihn habt, dann schickt sie uns doch einfach. Wir losen 3 Fragen aus und werden sie Thomas natürlich auch stellen. Das Interview samt der Antworten auf eure Fragen gibts dann Online als Trailer auf http://www.koelner-newsjournal.de zu sehen. Wir informieren euch gerne, wenn wir es online gestellt haben. Fragen bitte an:
Aus dem Ruhrpott in die Stars-und-Sternchen-Welt? Von Hartz IV zur großen Kohle? Zumindest ist Thomas Godoj seinem Traum näher gekommen als einige seiner Vorgänger. Die erste Single des Gewinners der fünften Staffel schlug ein wie eine Bombe: Sein Song "Love is you" verdrängte sogar Bohlens Protegé Mark Madlock von der Spitze der deutschen Single-Charts. Und sein neu errungenes Rockstar-Leben will der 30-Jährige auf keinen Fall wieder hergeben. Beim deutschen Musikpreises "Echo" 2009 setzte sich der Schmuserocker in der Kategorie "Bester Newcomer National" gegen Peter Fox, Stephanie Heinzmann und Michael Hirte durch. Aber auch wenn ihm das Schicksal einer Elli Erl widerfährt, die trotz des Gewinns der zweiten Staffel in der Versenkung verschwunden ist, wird der Recklinghäuser "DSDS" wohl in guter Erinnerung behalten: Während der Show vereinigte er sich wieder mit seiner Ex-Freundin Jennifer O. und am 3. Januar 2009 wurde er stolzer Papa. Seine kleine Tochter heißt Lynn Jennifer Godoj
Zitat von RosyBin immer entsetzt über die wirklich schlechten Recherchen aller Blätter und was das dann bedeutet so generell bezogen auf Zeitungsartikel.
...ja Rosy...das stimmt....
"...Einer schreibt schlecht recherchiert und die Anderen schreiben nur ab..."