I think you should have refunded the ticket costs for the fans to your left - I think they may have sung more than you ;)
As a native Engländerin, I would have liked a bit more in my sprache, I know you want to do your own thing, and you do it so well, BUT you do other people, their things, BETTER than themselves(U2, James Blunt u.s.w)!!!!!
In den "Badischen Nachrichten" ist in der Printausgabe ein Artikel vom Karlsruher Konzert erschienen, der leider nicht online zu finden ist. Ich tippsel ihn mal in den wichtigsten Auszügen stichpunktartig ab, da ich keinen Scanner habe. Ist aber ein sehr schöner Artikel und ich wundere mich, dass er bis jetzt nirgendwo erwähnt wurde.Hat vielleicht keiner die Zeitung...?!Hab ihn von Tochter der 82-jährigen Dame abkopiert und zugeschickt bekommen.Halbe Seite ungefähr-von einer Frau geschrieben.(ohne Foto allerdings,zumindest ist keins auf meiner Kopie zu sehen) Überschrift:
"Euphorie schwappt auf Fans über" Fantastische Stimmung beim Konzert von DSDS-Gewinner Thomas Godoj in Durlach
-echter Thomas-Godoj-Fan hört nicht nur seine Musik,sondern trägt seinen Liebling auch auf der Brust - viele weibliche Fans,die Teenie-Alter überschritten haben,haben Handy in der Hand und hören vor dem Konzert daraus laut und knatternd seine Musik und haben entsprechendes Fan-Shirt an -Recklinghausener gewann vor 2 Jahren DSDS,schlug aber Zusammenarbeit mit Bohlen aus -TG macht selbstproduzierten deutschen Rock-Pop -für die Musik ,die er selbst liebt,verzichtete er auf ganz große Karriere -genau hierfür liebt ihn sein Publikum -schon bevor der 32-jährige auf die Bühne kommt,ist die Stimmung in der gut gefüllten Festhalle fantastisch -als godoj dann auftaucht,gleicht die Festhalle einem "Hexenkessel" -vom 1.Song an AP,wird lautstark und textsicher mitgesungen,wild geklatscht und gehüpft -selbst Godoj ist ein wenig überrascht -"Karlsruhe,ihr seid der Wahnsinn"sagt er immer wieder -wischt die verschwitzten Haarsträhnen aus dem Gesicht -es werden nicht nur bekannte Songs erwartet.Neues Lied "Dächer einer ganzen Stadt" zeigt Reaktion -ist noch auf keiner CD erschienen,dennoch kennen viele jede Zeile und singen mit -der Song geht sofort ins Ohr und macht Spaß -Fans singen nach den letzten Takten einfach weiter-minutenlang -Godoj steht fassungslos auf der Bühne,schaut auf begeisterte Menge und hält Mikrofon hin -diese Stimmung hat sich der symphatische Sänger rundrum verdient -er gibt sowohl bei den schnellen,wie auch den langsamen Titeln alles, und bringt seine markante Stimme überzeugend zur Geltung -bei dem letzten Song HG schwappt euphorie über -Godoj ist mitgerissen und verlässt die Bühne -langsam läuft er durch die Festhalle,ist seinen Fans ganz nah,lässt diese ins Mikro singen -hunderte Handys werden gezückt und schnell Fotos gemacht -so nah ist man dem Star schliesslich selten -auf seinen Nr.1 hit LIY verzichtet Godoj in Durlach -DSDS ist Vergangenheit -Jubel der Fans ist Gegenwart
Nach großen Hallen folgen jetzt kleine Clubs Autor: fabio
"Thomas Godoj ist ein Star zum Anfassen. Bei seinen Auftritten Fannähe pur, nirgendwo ist ein Bühnengraben oder gar eine Absperrung zu sehen. Godoj weiß wie stabil es um seine Fanbase bestimmt ist. Die meisten seiner Anhänger sind seit Anfang an dabei. " http://www.thomas-godoj-blog.de/nach-gro...t-kleine-clubs/
Heute war ja um 17Uhr die Autogramm-Stunde im Mediamarkt Saarlois. Ein paar Simsen aus dem ioff und eine MMS-dankeschön dafür :
"Mindestens 200 Leute waren da. Thomas schreibt immer noch und noch stehen die Leute Schlange."
"Thomas steht da mit einer Engelsgeduld, ist nett , freundlich und die Ruhe selbst."
mary
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Foto AG.jpg